• 18.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Grafikkartenkühler für 9800GTX/GX2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:58

Hallo Leutz,

da das Thema "Was gibts neues für 2008 ???" geschlossen wurde hab ich mal was neues aufgemacht in der Hoffung vieleicht doch noch ein konkreteres Staitment von AC zu ergattern.

Was mich brenned interessieren würde ist (wie das Thema schon verrät)ob zum Launch der neuen Produkte von Nvidia auch bereits Kühler vorhanden sind???

Oder ob vielleicht eine Umfrage gemacht würd wie es bei Launch des G92(8800GT/GTS)der Fall war, prich was die Endkunden gern hätten??

Falls letzteres zutreffend ist will ich mal denn Anfang machen:

Also liebes AC-Team ich wünsch mir eine Mischung aus aquagraFX 8800 GTX-und dem aquagraFX 8800 GT/GTS(G92)-Kühler.
Gemeint ist denn Corepro aus Kupfer genau wie der Rest des
Kühlers, 1/4 Zoll Anschlüsse beidseitig und denn gewohnten Edelsatahldeckel weil die Kombo Kupfer/Edelstahl einfach mal Hammergeil is.

MFG Otto

Verkaufe Gigant 1680 mit Aquaero 6 Pro/D5 Pumpe/Aqualis bei Interesse KN an mich!

Re: Grafikkartenkühler für 9800GTX/GX2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 01:00

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Grafikkartenkühler für 9800GTX/GX2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 01:05

Hmm, davon ausgehend das AC Produkte mittlerweile vornherein nicht groß ankündigt und es wahrscheinlich es noch kein Modell zu AC geschafft hat wir der Thread eh bald geschlossen.

Die Frage beim G92 war nur in welche Richtung sich die Kühler allgemein entwickeln sollen. Also Grobe Richtung.
Dein Wunsch - also Core Pro und Kupfer wird höchstwahrscheinlich von AC nicht umgesetzt. Erstens wegen dem nicht unwesentlichem höherem Gewicht und zweitens wegen den enormen Rohstoffkosten, die den Kühlerpreis nur nach oben treiben würden.

Just my 2 cents
:rolleyes:

Re: Grafikkartenkühler für 9800GTX/GX2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 01:07

Tja ...

ich glaube wir haben die anderen Topics echt nicht nur aus Spaß zugemacht.

Meine bescheidene Meinung zu einer Kombination mit core pro ... relativ unmöglich. Die alte Begründung ... das Gewicht.

Closed

Stefan