• 19.04.2024, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gods

Junior Member

aquastream XT

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:53

Hallo,

Habe mir eine wakü zusammengebaut mit einer aquastream XT Advanced ed. als ich gestern das system befüllt habe und die pumpe danach angemacht habe hat sie keinen ton von sich gegeben nur das rote lämpchen läuchtet.

In der anleitung steht dann was mit dem jumper hab ich auch alles gemacht und geht immer noch nichts.

Das Luft in der Pumpe ist ist eher unwahrschinlich da ich sie schon in alle richtungen gedreht und "gerüttelt" habe und keine luftblasen mehr rauskommen!

Habe die pumpe mit einem 2ten NT starten wollen.

Bitte um hilfe oder ist die pumpe einfach nur "Kaputt"?

Die Pumpe selber wurde noch nie bei mir verwendet.

MfG Gods

Re: aquastream XT

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:10

Wenn die Rote LED duerhaft Leuchtet ist die Pumpe warscheinlich Defekt.
-> Zurückschicken / tauschen lassen.

Gods

Junior Member

Re: aquastream XT

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:15

Kann ich die dann gleich an aquacomputer schicken oder muss ich mich an den shop wenden?

Re: aquastream XT

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:17

Sinnvoll ist immer der Shop wo Du gekauft hast. ;-)

Gods

Junior Member

Re: aquastream XT

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:48

k Danke

werde dann die 2 wochen oder wie langs dauert die pumpe von meinem bruder ausleihen is ja quasi fast das selber (1046)