• 26.04.2024, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bezahlung im Shop per Paypal fehlgeschlagen

Donnerstag, 24. Januar 2008, 07:44

Ich habe mir was bei AC bestellt und da ich es dringend benötige, habe ich als Zahlungsweise Paypal ausgewählt.

Die Bezahlung am Ende des Bestellvorganges ist aber leider fehlgeschlagen, es kam auf der Paypal-Seite eine Fehlermeldung.

Weiss jemand von Euch an welche Email-Adresse von AC ich die Zahlung manuell veranlassen kann?

Re: Bezahlung im Shop per Paypal fehlgeschlagen

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:52

keine Ahnung, aber du kannst sie sicher bei support@aquacomputer.de erfragen (aber nicht direkt als Zahlungsadresse nehmen!).
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bezahlung im Shop per Paypal fehlgeschlagen

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:48

Hatte vorgestern das gleiche Problem. Auf Nachfrage bei AquaComputer bekam ich diese Antwort hier:

.... bitte überweisen Sie den Betrag an unser PayPal Konto info@aqua-computer.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer mit an.

Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop. :P :P

Re: Bezahlung im Shop per Paypal fehlgeschlagen

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:16

Vielen Dank für die Info, hat funktioniert.

Re: Bezahlung im Shop per Paypal fehlgeschlagen

Freitag, 25. Januar 2008, 16:33

Scheint in letzter Zeit öfter Probleme bei PayPal zu geben. Hatte in letzter Zeit das gleiche Problem, hier bei AC und bei anderen Händlern.