• 28.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sonni

Senior Member

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Samstag, 2. Februar 2008, 21:09

Zitat von »Matschgo«

wenn ich meine wahre Meinung hier preis gebe, werde ich sicherlich verbannt :P

ich denke diese Aussage genügt für die Verbannung :P

der Satz reicht vollkommen als "mir-gefällts-nicht" (oder halt schlimmer..) -> Steinigt ihn ;D ;) ;D

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Samstag, 2. Februar 2008, 21:35

Ich bin auch eher kritisch, auch deshalb weil es dem Ersteller
mehr hilft zu verbessern als Lobhudelei, aber hier gibts wirklich
wenig zu kritisieren.

Der Mod ist toll! Solch ein Rechenknecht ist purer Luxus.
Aber auch das Video dazu ist sehr gut gemacht.
Klar, man kann immer was einwenden wie z.B.

-Mir gefällt das Case nicht
-An Hardware hätte ich ein anderes Board vorgezogen
oder die Farbe der Eloxierung mag ich nicht usw.

Das aber sind Fragen des Geschmacks und ändern an der
hier gezeigten Qualität nichts. Deshalb von mir nochmal,
Tolle Leistung, eindeutig das beste Video das ich hier jemals sah.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Samstag, 2. Februar 2008, 21:52

Vielen Dank ...

auch wenn es im Zweifel allen bewußt ist finde ich es betonenswert und damit möchte ich mich bei allen Verrückten bedanken, die mir dabei geholfen haben.

Es istein Amateurprojekt und was die Jungs imemr wieder leisten ist spitze. Mich muss man das Wochenende erstmal ertragen. ;D

Gruß

Stefan

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Samstag, 2. Februar 2008, 22:16

Zitat von »Stefan«

Mich muss man das Wochenende erstmal ertragen.  ;D

Gruß

Stefan


Den Nagel auf den Kopf getroffen ;D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Sonntag, 3. Februar 2008, 01:30

Wieso? Cornelius ist doch Arzt ...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Sonntag, 3. Februar 2008, 02:22

Respekt!
Meiner Meinung nach bisher euer bestes Video.

Gefällt mir sehr gut. ;D

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:20

Zitat von »Stefan«

Vielen Dank ...

auch wenn es im Zweifel allen bewußt ist finde ich es betonenswert und damit möchte ich mich bei allen Verrückten bedanken, die mir dabei geholfen haben.

Es istein Amateurprojekt und was die Jungs imemr wieder leisten ist spitze. Mich muss man das Wochenende erstmal ertragen. ;D

Gruß

Stefan

ich finde nicht, dass man mir anmerkt, dass ich schon mehrere Wochenenden mit Stefan hinter mir habe ;D

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und auch wenn einige sagen "naja, scheiss englisch, viel zu viel drum herum"

wir müssen halt englisch sprechen, da das video international veröffentlicht wird und nein, untertitel sind absolut )!"§)U§§%

und das drum herum finde ich gerade besonders gut, es geht hier ja nicht darum "anleitung für einen mega-casemod".

anleitungen gibt es von uns bei youtube genug :)

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:21

Hi,

habs mir gerade angesehen...

also eigendlich bin ich ja jemand der eigendlich an allem IRGENDWAS findet an dem ich was aus zu setzen habe oder das man noch großartig verbesser muss...

Diesmal allerdings... SEHR SEHR cool... also das Projekt als solches (also das Case) war zwas diesmal nicht ganz so spektakulär wie der 1. Mod... aber das Video war super... hatte in den 20 Minuten richtig freude mir das an zu sehen... wirklich sehr gut gemacht Stefan und Co. ... ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:29

Wow ..

ich freue mich besonders über das Lob von 2-3 Usern, die bei den letzten Videos doch sehr kritisch waren.

Vielen Dank

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:41

Hi!

Ich finds auch klasse, eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Mal :)
Vor allem das Englisch wirkt viel überzeugender und fällt überhaupt nicht mehr störend auf. Aber auch das Gesamtkonzept und die Gags haben wie ich finde nochmal zugelegt :D

Die "Mäschien" gefällt mir von den Dreien auch mit Abstand am Besten, richtig edel.

Nur was technisches: Kann das sein das es zwischendurch mal Probleme mit der Halbbildreihenfolge im Video gibt oder liegt das an meinem Player? Die Szene bei z.B. 2:27 (Tür öffnen) ruckelt bei mir ziemlich extrem, und da gibt es noch einige mehr. Vor allem bei stark verlangsamten oder beschleunigten Szenen.

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:45

Das liegt leider am Material/verwendeten Prorgamm.

Die von uns verwendeten Kameras machen nicht genug Bilder pro Sekunde um das so stark verlangsamen zu können. EInige Programme (teure) können so etwas ausgleichen. Meines leider nicht. :-[

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Montag, 4. Februar 2008, 00:27

Zitat von »Katzenfreund«

Wieso? Cornelius ist doch Arzt ...


Du meinst ich bin es gewöhnt von Irren umgeben zu sein? Oder willst Du sagen ich hätte ausreichend Drogen im Repertoire die sogar den Krumme erträglich machen?? ;D

Woodstock

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Montag, 4. Februar 2008, 00:36

Das ist ein sehr schönes Projekt geworden.
Was Stefan & Co. da zusammen gefilmt haben ist echt cool.
Was ich leider sehr schade finde..... ist das alles auf Englisch ist.
Ich weiss das Ihr dadurch warscheinlich ein breiteres Publikum anspricht.
In Deutsch wäre es vermutlich noch lockerer rübergekommen, und der arme Sebastian hätte auch mal wieder was sagen können :)

Das Shoggy Sandwich war echt eine geile einlage. Einfach klasse !
Presi im Hawaii Hemd ist immer ein genuss.. Ich hab dich am anfang nicht mal erkannt im Jacket ;D ;D

Ich persönlich finde den PC sehr gut geworden.
Die Musikwahl ist auch allererste Sahne.
Ich freu mich schon auf das nächste MMM

Grüsse,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Montag, 4. Februar 2008, 01:02

Nachdem ich vom letzten MMM nicht so sehr angetan war, weder von der Machine, noch vom Englisch, find ich den dritten Teil sehr gelungen.

Auch mir ist das Englisch gar nicht mehr so störend aufgefallen - echt sehr gut. Auch die Tatsache, dass man dieses Mal mehr von der Herstellung sieht find ich gut. Viele geile Ideen eingebaut. Und der rechner - Hut ab!!
Nun zur Kritik:
Stellenweise ist der Sound echt mau, also man versteht nicht immer alles so gut. Sei es an der Musik oder stellenweise an den Mikrophonen. Und die Beleuchtung ist bei der Verkaufsendung (der Hammer - die Frau hätte etwas überzeugter vom Produkt sein können ;) )etwas zu dunkel.
ABER: für die Verhältnisse und unter den Umständen (die ich mir ja nur vorstellen kann) ist es wirklich sehr geil geworden!!
Meinen Respekt...

dami

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Montag, 4. Februar 2008, 01:29

Also ich finde die Qualität des Mods besticht. Da ist wirklich alles durchdacht, bis zum ende geplant und auch so umgesetzt, dass alle Features funktionieren.

Allerdings: Ich finde kleiner wäre cooler. Also das Case nicht so riesig aussehen lassen, sondern understatement im kleine. Ist aber nur meine Meinung. Stealthmod usw sind super gelungen.