• 19.04.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct 360XT Mk.II - Pumpe defekt ?

Montag, 3. März 2008, 18:23

Bis vor ein paar Tagen hat mein Aquaduct noch bestens funktioniert, nur hat dann die Pumpe nur noch bei jedem 2. Einschalten des PCs funktioniert und mittlerweile garnicht mehr... Ich habe den Rechner dann mal 'ne Weile laufen lassen (Temperaturen habe ich im Auge bahalten) und da ist sie einmal kurz angelaufen, aber nach ca. 5-10min. wieder ausgegangen.

Nun läuft sie auch nach Aquaduct-Erdbeben und Kippen und sonstwas nimmer... Ist das Problem bekannt und gibt es irgendeine Heimlösung dafür ?

Das nächste Problem wäre: Ich habe das Aquaduct bei den Aquatunern gekauft, kann ich mit der Rechnung das Aquaduct bei Euch im Support einschicken ?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe ! ;)

Re: Aquaduct 360XT Mk.II - Pumpe defekt ?

Montag, 3. März 2008, 19:04

:o
ich habe die Befürchtung, dass das mit dem Umtausch nicht klappen wird ;D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Aquaduct 360XT Mk.II - Pumpe defekt ?

Montag, 3. März 2008, 20:41

... ?^^

Produktion kommt nicht hinterher ? Oder ist das Problem bekannt ? Argh ! :D

Re: Aquaduct 360XT Mk.II - Pumpe defekt ?

Montag, 3. März 2008, 20:43

Schreib eine Mail an


support@aqua-computer.de



Gruß Max Payne

Re: Aquaduct 360XT Mk.II - Pumpe defekt ?

Montag, 3. März 2008, 21:39

Mail an Support, einsenden kannst Du direkt.