• 24.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Schnellverschlüsse für 10/8 er Schlach

Dienstag, 4. März 2008, 22:18

Hallo Forum


Wie schon mein betreff sagt bin ich hier und möchte euch mal fragen was sind gute schnellverschlüsse fur einen 10/8 er schlauch.

Da ich einen extrnen Radi habe und den auch mal abmachen will bzw transportieren suche ich gut schnellverschlüsse ...


Weis da vieleicht einer was?!?!?!

Re: Suche Schnellverschlüsse für 10/8 er Schlach

Dienstag, 4. März 2008, 22:22

na dann 2 davon und 2 davon sowie anschlüsse deiner wahl ;)
:rolleyes:

Re: Suche Schnellverschlüsse für 10/8 er Schlach

Dienstag, 4. März 2008, 22:30

Na ja dachte hier eher an so was http://www.aquatuning.de/product_info.ph…m-Kupplung.html

und das http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2723_Schnellverschluss-CPC-12-7mm-Stecker.html


aber ich weis halt nicht ob die bei einen 10/8 schlauch passen was denkz ihr

Re: Suche Schnellverschlüsse für 10/8 er Schlach

Dienstag, 4. März 2008, 22:56

Als ich dein Kopglungen gesehen habe musste ich sofort an die Kuplungen von unserm Gartenschlauch von Gardena denkenl....

Ich habe die oben genanten schnellkuplungen... und bin damit sehr zu frieden...

Habe da je verschraubungen eingedreht und das is 100% dicht und beim ausstöpseln ist nur nen kleiner wassertropfen am Stecker...

Auserdem sind sie aus Metall und somit meine Temperatur überwachungseinheit ^^ Sind in griffweite vom PC stuhl aus ^^