• 18.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Samstag, 8. März 2008, 16:32

Hi,

was meint ihr, schafft der Evo den Core2Duo E8200 noch ?

Dann müsste ich nur die passende Halterung für 775 kaufen.

MFG
Fragger

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Samstag, 8. März 2008, 16:39

Solange am Evo noch ein Wakükreislauf mit nem Radi dran hängt dann lacht der sich schlapp

MERKE: Wo es eine Luftkühlung noch tut reicht eine Wakü locker aus!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Samstag, 8. März 2008, 16:57

Ja Luft läuft nicht durch die Schläuche ;D

Aber wenn das so ist, dann bin ich beruhigt.
Dachte schon muss mir nen neuen Kühler für 70€ kaufen. :-/

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Samstag, 8. März 2008, 19:43

Nö, wieso sollte doch da was tun?
Der Evo packt 130w Tdp von den netten Intel Pressköpfen, warum sollte er dan also an deinem 65w Core2Duo scheitern?

-Malte-

Junior Member

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Dienstag, 11. März 2008, 20:36

Für den Evo gibt es aber lediglich noch die Kombiblende für 775 und 478. Die reine 775 Blende wird wohl nicht mehr produziert.

Ich stehe selber vor der Frage ob die Blende überhaupt passt, denn die meisten P35 Boards (so auch das DS3) haben direkt um den Sockel einige Bauteile stehen. Diese könnten in Konflikt mit der Halterung geraten, da diese beim Cuplex Evo ja generell relativ tief sitzt.

Bleibt wohl nichts anderes übrig als auf gut Glück mal eine zu bestellen :-/

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Dienstag, 11. März 2008, 21:56

hi

genau das Problem seh ich auch.Habe meine schon bestellt.Kann mich ja melden obs passt oder nicht ;-)

mfg Scott

-Malte-

Junior Member

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Dienstag, 11. März 2008, 22:38

Das wäre echt klasse, wenn du hier kurz ne Rückmeldung zu dem Thema geben könntest! :)

gruß Malte

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Donnerstag, 13. März 2008, 16:28

Hi

Eben Blende getestet und passt.Ist zwar eine Geschichte von wenigen mm, aber sie hält.Board ist ein Asus P5E-V.

mfg Scott

Re: Cuplex Evo und Core2Duo E8200

Donnerstag, 13. März 2008, 18:44

Hi,

ich hab ein Asus P5N32-E SLI Plus, da wirds auch eng !

Bekomme von einem hier ausm Forum eine Universalblende und da werde ich wohl bissl was abfeilen müssen wenn ich Pech habe.

Aber mal schauen ...

Gruß
Fragger