• 04.05.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cuplex XT DI - Problem bei Zusammenbau

Samstag, 5. April 2008, 21:46

Sitze gerade an meiner PS3 weil ich meinen PC zum reinigen der WaKü zerlegt habe.

Wegen Verunreinigung mit grünem irgendwas habe ich alle Kühler zerlegt, beim Cuplex XT DI gibt es aber 2 Möglichten das Oberteil und Unterteil zusammenzubauen.

Weiss jemand wierum das zusammengehört?

Re: Cuplex XT DI - Problem bei Zusammenbau

Samstag, 5. April 2008, 23:35

Ohne Bilder schwer zu beschreiben. :-/

Die Fläche mit den Pins auf der Bodenplatte hat im Bereich von ein und Auslass zwei Aussparungen wo keine Pins sind. Die Aussparungen sitzen -nach meiner Erinnerung- ausserhalb der Mitte, die Düsenplatte passt also nur ein mal richtig auf die Bodenplatte. Der Rest sollte klar sein!?

Mal kurz Bilder geklaut...


Auf dem Bild müsstest du die Düsenplatte so montieren das sich der Einlass links befindet.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Cuplex XT DI - Problem bei Zusammenbau

Sonntag, 6. April 2008, 13:23

Vielen Dank!

Die Bodenplatte passt in beide Richtungen drauf, aber so rum ist es ja eigentlich logisch, nach dem Einlass kann durch die abgefrästen Pins das Wasser besser durch die Löcher zum zweiten Durchfluss fliessen. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-)

WaKü ist wieder sauber und dicht, hoffe mal dass das grüne Zeug was sich überall abgesetzt hat jetzt eine Weile wieder Ruhe gibt.

Und jetzt bestelle ich für die PS3 erstmal eine USB-Tastatur, meinen Beitrag mit dem Spielecontroller zu tippen war ganz schön anstrengend.