• 27.04.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Freitag, 25. April 2008, 12:10

Moin,

so nun habe ich mich für den oben genannten Stacker entschieden. Nun meine Frage:

Passt es, wenn ich mein Tagan 420Watt NT und den EVO 360 auf den Boden platziere, von der länge her??

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Freitag, 25. April 2008, 22:05

Nein passt nicht. Der Evo ist immerhin 403mm lang. Der Stacker ist 536mm lang (außen). Ein ATX-Netzteil unter 130mm länge hab ich noch nicht gesehen. Also das Netzteil unten und APE360 oben rein passt dagegen prima.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Samstag, 26. April 2008, 01:40

Zitat von »Spock«

Nein passt nicht. Der Evo ist immerhin 403mm lang. Der Stacker ist 536mm lang (außen). Ein ATX-Netzteil unter 130mm länge hab ich noch nicht gesehen. Also das Netzteil unten und APE360 oben rein passt dagegen prima.


Hmmm schade. Dann muss ich doch die Stacker Variante nehmen wo ich das NT oben und unten verbauen kann.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Samstag, 26. April 2008, 13:38

Den STC-T01 hatte ich auch mal, und da konnte man das Netzteil sowohl oben als auch unten einbauen.

Re: Frage zum CoolerMaster Stacker STC-T01

Samstag, 26. April 2008, 16:36

Zitat von »dustbuster«

Den STC-T01 hatte ich auch mal, und da konnte man das Netzteil sowohl oben als auch unten einbauen.

Es gibt 2 Varianten von dem Stacker. Es gibt auch eine Variante wo hinten 2x 120mm Lüfter sind.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!