• 18.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

St.K

Senior Member

Widerspenstiger Dichtungsring eines AquagraFX

Montag, 2. Juni 2008, 16:06

Ich habe hier einen geöffneten AquagraFX 7950 X2 bei dem der große Dichtungsring von alleine wieder herausspringt, noch ehe man zur V2A Platte gegriffen hat.
Nun wäre ich dankbar für einen Tipp, wie man das Elend Meisterwerk wieder zusammen bauen kann, ohne dabei zu riskieren, dass man Dichtungsring neben der Nut zerquetscht.

Danke.

Re: Widerspenstiger Dichtungsring eines AquagraFX

Montag, 2. Juni 2008, 16:10

Zitat von »Saint«

Ich habe hier einen geöffneten AquagraFX 7950 X2 bei dem der große Dichtungsring von alleine wieder herausspringt, noch ehe man zur V2A Platte gegriffen hat.
Nun wäre ich dankbar für einen Tipp, wie man das Elend Meisterwerk wieder zusammen bauen kann, ohne dabei zu riskieren, dass man Dichtungsring neben der Nut zerquetscht.

Danke.

Spühli kann helfen. Dichtung leicht mit dem etwas dickflüssigen Spühlie einreiben. Denke nicht das du vacuumpaste zur Hand hast :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

St.K

Senior Member

Re: Widerspenstiger Dichtungsring eines AquagraFX

Montag, 2. Juni 2008, 16:31

Das ging jetzt aber fix - sowohl mit der Antwort als auch mit dem Zusammenbauen.

Problem gelöst. Vielen Dank!