• 25.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:08

Betreibt einer von euch ein ASUS M3A32-MVP Deluxe wasser gekühlt? Ich habe von AC nichts passendes gefunden, weiß einer von euch welcher Hersteller für dieses Bord einen möglichst guten Kühlsatz für Chips und Spannungswandler?

mfg prix

Re: MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:55

soweit ich weis gibts dafür noch keinen einzigen kühler von garkeinem hersteller.
das war auch der grund warum ichs mir doch nicht gekauft habe, wollt das nämlich auch haben.
falls du das board noch nicht hast nimm das gigabyte pendant, dafür gibts kühler bei pösen fremdherstellern ;)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:04

Zitat von »Steinman«

soweit ich weis gibts dafür noch keinen einzigen kühler von garkeinem hersteller.
das war auch der grund warum ichs mir doch nicht gekauft habe, wollt das nämlich auch haben.
falls du das board noch nicht hast nimm das gigabyte pendant, dafür gibts kühler bei pösen fremdherstellern ;)

wenn man keine ahnung hat einfach mal ... :X
die nb ist standart von asus
das heißt das es für die nb von so gut wie jedem wakühersteller ne lösung,..sogar ac
bei der SB dasselbe,..nur mit der graffikkarte wirds da eng
da gibbet von ac auch was mit versetztem deckel

für die spawas gibts bisher von ac noch nix
aber von einem einzigen fremdhersteller gibts was
mit plexiglaß oder delrindeckeln
aber den darf ich hier nicht öffenltich nennen ;)

Grüße
André

Re: MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:50

Zitat von »Andreoid@SX1«


für die spawas gibts bisher von ac noch nix


Und da wird auch leider nix kommen lt. AC Support. :(

Re: MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:08

Zitat von »Andreoid@SX1«


die nb ist standart von asus
das heißt das es für die nb von so gut wie jedem wakühersteller ne lösung,..sogar ac
bei der SB dasselbe


weist du das oder denkst du das ?
die "gigabyte blende" von ac passt nach den angaben der bohrlöcher nämlich auch nicht bei meinem p35-ds3, daher wär ich da vorsichtig.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:08

Andreoid baut selber Kühler....

Geh mal davon aus das er sein Handwerk versteht.

Re: MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:12

Zitat von »Steinman«



weist du das oder denkst du das ?
die "gigabyte blende" von ac passt nach den angaben der bohrlöcher nämlich auch nicht bei meinem p35-ds3, daher wär ich da vorsichtig.

ja ich hatte das board schon hier in meinen händen
und hab da nen kühlerset drauf montiert

Zitat von »gr3if«

Andreoid baut selber Kühler....

Geh mal davon aus das er sein Handwerk versteht.

;)
Grüße
André