• 19.04.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The-JC

Junior Member

Maße Gehäusedurchführung 10/8 mm

Samstag, 21. Juni 2008, 22:26

Hallo

wie der Threadtitel es schon beschreibt hätte ich gern gewusst welchen Durchmesser die Gehäusedurchführung 10/8 mm (Bestellnummer: 63029), an der Stelle mit welcher man in durch das Gehöäuse schiebt, hat.
Denn ich möchte die Durchführung aus dem Ghäuse durch eine eine aufgebohrte PCI Slotblende realisieren, ich habe auch schon nachgemessen und habe maximal 14 mm Breite zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

The-JC

Re: Maße Gehäusedurchführung 10/8 mm

Samstag, 21. Juni 2008, 22:45

Ich habe eine praktisch identische Gehäusedurchführung, die hat ca. 13mm Durchmesser an der Stelle, wo sie durch das Loch muss. Ich habe mir im übrigen zu diesem Zweck diese Fertig-Slotblende bestellt.

The-JC

Junior Member

Re: Maße Gehäusedurchführung 10/8 mm

Samstag, 21. Juni 2008, 23:04

Danke für die Maße und den Link aber ich denke aufbohren reicht auch.

Mit freundlichem Gruß

The-JC