• 19.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream

Freitag, 20. Juni 2008, 20:41

Hi ihr.
Ich hab gerade in den Shop geguckt und da ist mir aufgefallen das es nurnoch die neuen Aquastreams gibt, nun bin ich aber auf der suche nach ner 3.5er

gibts die noch irgendwo? wenn ja wo?!

Re: Aquastream

Samstag, 21. Juni 2008, 01:19

Zitat von »Anisachse«

Hi ihr.
Ich hab gerade in den Shop geguckt und da ist mir aufgefallen das es nurnoch die neuen Aquastreams gibt, nun bin ich aber auf der suche nach ner 3.5er

gibts die noch irgendwo? wenn ja wo?!

ganz einfach rauszufinden, in nichmal 20sec:
man gehe auf geizhals, gebe im suchfenster "aquastream" ein, klicke NICHT auf das suchergebnis in dem "auastream XT" steht sondern auf das andere suchergebniss mit 3 treffern, und schon stellt man fest das es einen händler gibt der laut geizhalsangabe die alte AS noch auf lager hat ;D ;)

Re: Aquastream

Samstag, 21. Juni 2008, 22:53

ok, auch ne möglichkeit.
aber kann doch eigentlich nicht sein das meine 3.5er nen cuplex evo und 3 twinplexe nicht über 17 l/h kommt oder?

Re: Aquastream

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:16

klingt nen bissel arg wenig... vllt is irgendwo was verstopft ?

Re: Aquastream

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:18

das is echt mal verdammt wenig, ich hab nen cuplex pro, 2 twinplex pro und nen evo240 dran hängen und komm auf 39l/h

Re: Aquastream

Montag, 23. Juni 2008, 23:26

ich hatte in meinem alten gehäuse ~40 l/h
nachdem alles in ein neues gehäuse gezogen ist (in ein Chieftec Mesh) komm ich knapp auf 20 l/h

drin hängen: ~10 winkel, aquatube, cuplex evo, 2 twinplexe, evo 360

hab gerade pumpe und durchflusssensor durchgespült, nichts verstopft. der Kühlern traue ich nicht zu das sie verstopft sind.

also was kanns noch sein?!

Alex

Senior Member

Re: Aquastream

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:09

Die Winkel verringern den Durchfluss schon etwas, wenn sie nicht wirklich nötig sind, würde ich sie entfernen. (Sieht ohne auch besser aus ...)

Re: Aquastream

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:01

hatte vorher ~5 winkel drin und 40 l/h
problem ist das alles so nah beieinander ist und ich den schlauch nicht unbedingt biegen will

werd wohl mal den rest der komponenten auch rausholen und durchspülen müssen. ma gucken ob ich dann auch die schläuche anders legen kann zum winkel vermeiden. meld mich wieder

Re: Aquastream

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:16

ist der Durchfluss Sensor richtig herum eingebaut (mit in und out)?
baue den Duchfluss Sensor mal auseinander.

Sebastian

Re: Aquastream

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:37

sehr guter einwand, ich idiot hab nicht drauf geachtet