• 26.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Hilfe, mein aquaduct versagt schon wieder!

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:52

Und, TurricanM3, was hat sich bei Dir herausgestellt?
Ich habe jedenfalls noch keinen Feedback bekommen...

Re: Hilfe, mein aquaduct versagt schon wieder!

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:58

>:(

Tja. Habe immer noch nicht gehört, was mit meiner v2 passiert ist - aber der v1 Turm blinkt jetzt schon wieder herum.
Keine Ahnung, warum der jetzt wieder weint - es wird Wasser gepumpt, aber langsamer als vorher. Durchfluss wird als 0 angezeigt, was eindeutig falsch ist.
Die CPU Temperatur ist eine Spur höher als sonst, aber unwesentlich.

Leute, ich fürchte, es reicht. Ich bereue es zutiefst, mein voriges System gegen dieses Ding ausgetauscht zu haben. Der Design ist ja sehr gut (allein die variable Lüftergeschwindigkeit ist eine prima Idee), aber das Ding macht auf mich schlicht und einfach einen unzuverlässigen Eindruck.
Ja, ich habe viel Gutes gehört. Ja, ein Kollege meint, dass seine Version seit Jahren problemlos läuft.
Ich jedoch habe bisher nur Ärger gehabt.

Einmal tue ich es noch. Einmal bringe ich den Turm zum Händler und frage, was zum Geier da los ist. Und wenn es danach auch nur einmal Piep sagt, werde ich alles rauswerfen, und selber ein Kühlsystem bauen. Habe ich früher ja auch schon, und es sieht so aus, als sei soetwas die beste Lösung  :(

Re: Hilfe, mein aquaduct versagt schon wieder!

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:33

von den hunderten leuten die keine probleme haben hört man leider nichts. hab einen xt mkII bestellt ^^ bin gespannt auf das spielzeug, aber ich hab schon ein aquero in einem andern pc
hier steht nichts

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Hilfe, mein aquaduct versagt schon wieder!

Montag, 28. Juli 2008, 18:31

Zitat von »klausbreuer«

....  Ja, ich habe viel Gutes gehört. Ja, ein Kollege meint, dass seine Version seit Jahren problemlos läuft.
...


Das wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Von Jahren kann beim Aquaduct eigentlich nicht die Rede sein.
AFAIK ist das ertse Aquaduct zwar kurz vor Weihnachten 2006 vorgestellt worden, aber die ersten Geräte wurden erst Mitte Februar 2007 ausgeliefert.
Also kann Dein Kollege das Aquaduct, wenn er denn zu den ersten gehört hat, noch nicht einmal 1 1/2 Jahre besitzen.
;)
Aber ich muss Fraiser da recht geben. Es leigt in der Natur der Sache, das es positive Posts zum Aquaduct um ein vielfaches weniger in einem Forum gibt als negative.
Aber ärgerlich ist das für Dich natürlich trotzdem.


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Hilfe, mein aquaduct versagt schon wieder!

Montag, 28. Juli 2008, 20:59

In diesem Sinne -

mein aquaduct V1 läuft seit einem Tausch der Pumpenwelle Mitte 2007 fehlerfrei im Dauerbetrieb.

Allerdings habe ich ACFluid aus den bekannten Gründen gegen G48 getauscht.
The minute you think you made it, disaster is just around the corner.