• 28.04.2024, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Schrauben?

Freitag, 8. August 2008, 09:12

Hallo!

Ich habe ein Problem... und zwar hatte ich mir vor Geraumer Zeit einen Airplex Pro 240 mit schwarzer Blende hier bestellt...
Eigentlich ja alles super, Lieferung kam pünktlich, alles dabei, etc.

Naja, hab ich das gute Stück eingebaut, auch kein Thema :-)
Lief alles wunderbar...

Dann musste ich nen Umbau vornehmen und bei der Wiedermontage vom Radiator hab ich festgestellt, dass die Schrauben zu lang waren!

Ergebnis: Radiator im Popo ...

Nun meine Frage, welche Inbuss-Schrauben brauche ich für die Montage des Airplex Pro 240 mit schwarzer Blende?

Es werden montiert: Blende (ohne Gehäuse, dass ist komplett weggesägt) -> Lüfter (25 mm) und dann der Radiator.

Danke schonmal

bruß

ben

Re: Welche Schrauben?

Freitag, 8. August 2008, 12:32

Das einfachste ist: Schrauben kürzen... Dremel oder Metallsäge is das im nu gemacht

Re: Welche Schrauben?

Freitag, 8. August 2008, 12:42

HI!

Will mir eh schwarze kaufen deshalb hätte ich geren gewusst welche :-P

Bzw: Maßangabe 30 mm is die dann inkl. Kopf?

Gruß

Re: Welche Schrauben?

Freitag, 8. August 2008, 13:05

Theopraktisch wird immer unterhalb des Kopfes mit dem Messen angefangen (für die Meisten Anwendungen ist ja die Länge des Bolzens bzw des Gewindes interessant, und nich die "Größe" der Schraube insgesamt)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: