• 27.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li mit AC Radi

Sonntag, 10. August 2008, 12:02

Tach auch :)

Soll n Kollegen n PC verwässern...im Rahmen reduzierter Arbeit bin ich über diesen schicken Deckel gestossen:



Masterfrage:

Passt da ein AC360 Radi zu den Löchern ???

******* *******

Re: Lian Li mit AC Radi

Sonntag, 10. August 2008, 12:55

ich würd mal stark dazu neigen ja zu sagen. aber mit dem bild wirst du bei niemanden eine genaue antwort bekommen ;) es sind ja keine maße angegeben :)
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Re: Lian Li mit AC Radi

Sonntag, 10. August 2008, 13:36

Klar...aber evtl, hat ja jemand schon son Deckel gekauft, bzw gibts ja ne Antowort von AC selber, da die ja Lian Li Cases für ihre Fertigcases nehmen...
******* *******

Re: Lian Li mit AC Radi

Sonntag, 10. August 2008, 14:42

Bei diesem Deckel werden die Lüfter so angeordnet, dass zwischen ihnen keine Lücke besteht.
Also passt jeder Raid bei dem die Lüfter ebenfalls ohne Zwischenraum montiert werden.

Re: Lian Li mit AC Radi

Sonntag, 10. August 2008, 14:46

ansonsten gibts/gabs doch von AC das angebot (zur einführung der komplettsysteme mit aquaduct-style) das sie eingeschickte deckel für einen entsprechend bearbeiten, frag da doch einfach mal nach was das kosten würde :)

Re: Lian Li mit AC Radi

Mittwoch, 13. August 2008, 14:29

Ich habe den Deckel gerade vor mir liegen und freue mich dir mitteilen zu können dass es perfekt passt!

Der Deckel ist ja für den Einbau von Radiatoren gedacht und die sind fast immer so gehalten, dass drei 120er direkt nebeneinander drauf sitzen.

Außer den Thermochill Radis, die haben eigene Maße.


BTW: Das sog. Top-Cover ist angeblich sowohl für das Lian Li PC A70 und A71 kompatibel!

Diese beiden seien baugleich. Die Beschreibung führt zwar nur das A71 auf - ich habe das Ding aber für mein A70 gekauft, heute wird das Gehäuse kommen, mal sehen obs passt...

EDIT: Es passt hervorragend.

ICH LIEBE DAS CASE!!!
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

Re: Lian Li mit AC Radi

Mittwoch, 13. August 2008, 18:31

Danke !

Sollte dann ja auch auf das 77er passen ???
******* *******

Re: Lian Li mit AC Radi

Mittwoch, 13. August 2008, 18:37

die frage würde mich auch brennend interessieren :D

Re: Lian Li mit AC Radi

Mittwoch, 13. August 2008, 19:38

viel mehr währe interessant, für welche gehäuse es noch solche cover gibt ;)
wo hast du das teil denn bestellt?

Re: Lian Li mit AC Radi

Mittwoch, 13. August 2008, 19:41

Achte mal aufs Wasserzeichen im Bild ;)
******* *******

Re: Lian Li mit AC Radi

Mittwoch, 13. August 2008, 21:52

.... ok, es war zu auffällig ... ;)

Sie hatten's noch gar ned im Angebot als ich das letzte mal geschaut hatte, aber gut zu wissen.

Re: Lian Li mit AC Radi

Donnerstag, 14. August 2008, 13:50

ob mann wohl irgendwoher noch solche deckel für ein pc70 bekommt? ;D habe mir zu nem spottpreis eins bei ebay ersteigert ^^

Re: Lian Li mit AC Radi

Donnerstag, 14. August 2008, 15:36

Seppel... lesen...

Das Top Cover für den 71 ist kompatibel!

Ist in meinem PC-70!
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

Re: Lian Li mit AC Radi

Donnerstag, 14. August 2008, 15:53

klugscheissen kannste gut, aber vielleicht weniger gut lesen, ich habe ein pc 70 weder a noch b noch sonst was, einfach pc70 und kein a70 wie du geschrieben hast.

Zitat

ich habe das Ding aber für mein A70 gekauft


A70

PC70

Re: Lian Li mit AC Radi

Donnerstag, 14. August 2008, 16:14

sry
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

Re: Lian Li mit AC Radi

Donnerstag, 14. August 2008, 19:29

is ja nich so wild, aber der ton macht die musik ;-)

Re: Lian Li mit AC Radi

Donnerstag, 14. August 2008, 19:46

war auch ÜBERHAUPT nicht mies, fies, eklig, o.Ä. gemeint, den TON kann man eben schlecht schreiben.

Back On Topic:

Guck mal hier Das T-60F ist zum PC7 kompatibel, ich hoffe das ist nicht klug gesch*****en

Zur Not mal beim Käsekönig ... pardon: bei caseking nachfragen, die wissen genau welche Gehäuse baugleich sind und welche Top-Cover auch auf andere passen und die bestellen das Ding auch, wenn sies nicht vorrätig haben.
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

Re: Lian Li mit AC Radi

Donnerstag, 14. August 2008, 21:47

jo danke dir, allerdings hab ich hier wieder das prob das nur n 240er passt ;D naja, kommen falls benötigt halt 2 160er in das case, weil schneiden werde ich an dem ding nix, dazu ists mir zu schade und mitlerweile auch zu selten.

Re: Lian Li mit AC Radi

Donnerstag, 14. August 2008, 22:24

Hallo,
ich habe einen T-713 hier liegen und der Lochabstand beträgt 15mm.

Zum vergleich:
airplex evo 360 17mm (vielleicht eine ältere Version)
A.C.Ryan 360 Blende 16mm

Gibt da wohl doch Unterschiede.

Re: Lian Li mit AC Radi

Freitag, 15. August 2008, 00:57

Das liegt wohl eher im Bereich der Produktionstoleranzen...

ich glaube mal so auf Anhieb nicht, dass Du überhaupt so exakt messen kannst :P