• 16.04.2024, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hatzel

Junior Member

Frage ??? zu Aquaduct 360 XT mark II

Montag, 25. August 2008, 18:48

also ich möchte gerne mal wisse ob ich an mein Aquaduct 360 noch ein radiator ( airplex evo 1080) anbringen kann weil ich möchte die kühlleistung noch steigern.
ich würde gerne wissen ob das mein aquaduct schafft.??

also ich mein gewünschte kreislauf:
Aquaduct-CPU-airplex evo 1080-VGA-Aquaduct.
oder:
Aquaduct-airplex evo 1080-CPU-VGA-Aquaduct.
oder habt ihr ein besseren kreißlauf ???

Re: Frage ??? zu Aquaduct 360 XT mark II

Montag, 25. August 2008, 19:08

was hängt denn in deinem kreislauf alles drin?
nur cpu und vga?

dafür müsste der 360 ja locker ausreichen


die anordnung ist im großen und ganzen egal, die wassertemp pendelt sich ein und ist nach dem radi nicht viel kälter als davor.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Hatzel

Junior Member

Re: Frage ??? zu Aquaduct 360 XT mark II

Montag, 25. August 2008, 19:11

ja nur die CPU un VGA

ja dan mach ich das so Aquaduct-airplex evo-CPU-VGA
da hab ich nicht so viele schläuche im PC ;)

hehe da kommt mir grad was hoch kann man auch so ne art aquarium mit in den kreislauf hängen nur für die optik :D

Re: Frage ??? zu Aquaduct 360 XT mark II

Montag, 25. August 2008, 20:49

na klar kannste so ein ding dazwischen hängen(vielleicht etwas selbstgebautes?).nur muß die pumpe,aus dem ding saugen.ist dann im prinzip,nur ein ausgleichbehälter.oder(hab mal sowas gehört)es befindet sich eine 2.pumpe im kreislauf.

Re: Frage ??? zu Aquaduct 360 XT mark II

Freitag, 29. August 2008, 08:13

jip, ist kein Problem - aber deine Fische würden sterben... :P
Da darf nämlich weder Nitrit, noch Nitrat drin sein, dafür aber Eisen und ne schöne Mischung aus O2 und CO2.
Als Eisen reicht das Kupfer nicht - da wachsen keine Pflanzen mit...
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)