• 19.04.2024, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 12:31

Exzess One - ModMyMachine

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 13:13

aha, danke. So ne kleine Frage nebenbei, auch wenn´s nicht hier reinpasst. Ich wart schon seit Montag auf meinen aquagrafx für meine Gtx 260, wie lange wird es denn noch ungefähr dauern? Das Geld müsste schon längst auf eurem Konto sein, da ich Freitag früh unter Angabe der Bestellnr. im Verwendungszweck überwiesen hab. Hoffe, ich muss net mehr allzu lang warten?

Mfg Matti

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 13:18

Stell die Frage doch noch mal per Mail. Hier kennt man Deine echten Daten so schlecht. ::)

Ansonsten .. der Kühler ist gerade in der Nachproduktion. Und nen Termin haben wir aktuell nicht. ;-)

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 13:39

ok, Mail ist geschrieben.

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 13:51

Und nicht bei mir bestellt. :D
Wollte schon sagen .. meine Kunden wurden doch alle benachrichtigt.

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 19:40

Hallo,

eine wirklich gute Sache diese Videos, besser als jede Bedienungsanleitung.

Kann man sich die Videos in besserer Qualität herunterladen? Da hätte ich interesse dran.

Gruß,

Torsten

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 21:17

Nein,

ich werde demnächst aber DVD´s in meinem Shop dazu anbieten. Die Tutorials kann man dann frei wählen.

Gruß

Stefan

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 22:07

Na ja ein Dowloadserver währe besser....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 23:13

wieso, die Qualität der Videos ist doch ganz gut? Das find zumindest ich. Wann kommt das Video zum aquagrafx Gtx 280/260? ^^ werde mir aber interessehalber auch die anderen von 4870 und co. anschauen. Wirklich gut, das jemand mal sowas macht.

Mfg Matti

ach, hab ich eben noch gefunden, eure Outtakes sind noch ne Spur besser als die Tutorials, bitte mehr davon ^^

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 6. August 2008, 23:47

Netter Hintergrund am Anfang :)
Aber unter dem Aquaduct Copper hab ich mir eigentlich vorgestellt, daß die Teile, die normalerweise silbern sind (also Seiten und Gitter) in Kupfer sind. ::)
schaut aber auch so gut aus. Gibts da mal Details? :)

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Donnerstag, 7. August 2008, 13:01

Die DVD´s gibt es halt für diejenigen, die beim Umbau dann nicht auf den Computer zugreifen können. ;-)

Downloadserver für DVD Qualität tue ich mir nicht an, zumal die YouTube Videos ja auch erhalten bleiben.

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Donnerstag, 7. August 2008, 19:21

erste Sahne Stefan, super erklärt und das Eingangsgeschreie find ich klasse ;D

MOOOODDDDD
MYYYYYYYY
MAAAACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNEEEEEE ;D

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Donnerstag, 7. August 2008, 19:40

Was Menschen auf der CEBIT für ein paar Kugelschreiber so alles machen. ;D

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Freitag, 8. August 2008, 01:52


also ganz geschickt mit eingebaut ;P

sollte das nicht ert bei MMM4 erscheinen? oder was war das mit dem cu aquaduct? ^^
Grüße
André

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Freitag, 8. August 2008, 01:55

Zitat von »Andreoid@SX1«

also ganz geschickt mit eingebaut ;P

sollte das nicht ert bei MMM4 erscheinen? oder was war das mit dem cu aquaduct? ^^

Nein das kommt passend zu Weihnachten, dann is nämlich Stefans Bart lang genug, damit er in ModMyMachine als Santa Claus auftreten kann ;D


Gruß Max Payne

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Freitag, 8. August 2008, 12:19

Hehe ..

nee ... das aquaduct kommt die Tage/Wochen mit Video und kleiner Fotostory. ;-) Es war mehr Zufall, daß es da stand.

Gruß

Stefan

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Freitag, 8. August 2008, 16:07

da hat wohl Rainer Zufall seine Finger im Spiel gehabt, hm? ^^

Re: Tutorial Videos MMM / neu: aquagrafx 9800 GTX

Freitag, 8. August 2008, 16:35

Eigentlich war es nicht so schlimm, da das Tutorial nach dem aquaduct Video kommen sollte. Nun hat es sich aber ergeben, daß das Tutorial zum 9800gtx Mittwoch fertig sein musste ...

Was solls .. passt schon.

Re: Tutorial Videos / 08.08.08 : aquagrafx GTX260/

Freitag, 8. August 2008, 23:14

Neues Update ... aquagrafx GTX260 / GTX280 :)

Re: Tutorial Videos / 08.08.08 : aquagrafx GTX260/

Samstag, 9. August 2008, 12:04

Klasse Tuturial für die Gtx280/260.

Bei dir hat das alles so leicht ausgesehen. Ich musste kämpfen, den Originalkühler meiner Asus abzubekommen. Die Schrauben waren so verdammt fest, zum Glück nicht alle, aber ein Teil der wichtigsten und die 2 an der Blende. Ich war schon fast am verzweifeln, habe aber am Ende den Kampf dennoch gewonnen. Dagegen war die Montage des aquagrafx ein Kinderspiel... Temperaturmäßig ist jetzt auch wieder alles im mehr als grünen Bereich. Um die 45° im Windowsbetrieb und max. 60° unter Last, je nach Raumtemperatur.. Kurzum, der Kampf hat sich gelohnt ;o)