• 25.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero Aquastream tubmeter Anschließen

Montag, 22. September 2008, 23:58

moin
ich bin neuling in der großen wasserwelt und daher mal nen paar fragen
ich bin nun stolzer besitzer der oben genanten produkte

nun die fragen
wenn ich mit dem 3poligem kabel von der pumpe(aquabus/flow) komme, in welchen anschluß muß ich auf dem aquaero??
FLOW oder Aquabus verstehe da die anleitung nicht sorry Huh

und nun zum tubmeter mit dem usb anschluß der platine(aquaero) gehe ich ja aufs bord richtig?? wo schließe ich dann den tubmeter nun an ? bord ?

oder fehlt mir noch nen entscheidendes teil?





Diverse Ausgleichsbehälter

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, schwarz/weiß



wenn ich in der schule besser aufgepasst hätte würde ich nicht fragen müssen
danke für jede hilfe

bilder kann ich gerne bereitstellen

Re: Aquaero Aquastream tubmeter Anschließen

Dienstag, 23. September 2008, 00:49

also, mit dem aquabuskabel von der AS gehst du auf den aquabus anschluss am aquero.
der flow anschluss am aquero ist für einen durchflussmesser.
der aquabus/flow anschluss an der AS kann sowohl für einen durchflussmesser oder als aquabus genutzt werden.
(musst du dann in der aquasuite einstellen).

das tubemeter kannst du entweder an den aquabus am aquero anschließen oder an einen usb anschluss auf dem mainboard.
über das Y-kabel aus dem shop müsstest du eigentlich auch AS und tubemeter an den aquabus am aquero anschließen können, bin mir da aber nicht 100% sicher ob ich da richtig liege und ob dann noch was an der aquabus adresse gestellt werden muss.

kleiner tipp fremdhersteller kram ist hier nicht so gern gesehen, da hersteller forum hier ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Aquaero Aquastream tubmeter Anschließen

Dienstag, 23. September 2008, 00:53

ok erst ma danke
ich hoffe ich habe trotzdem genug gekauft