• 20.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquastream problem?!

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:20

Hi,

ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein problem.

Ich hab mir die aquastream standard version gekauft. Hinten bei dem gelben Deckel sind ja die anschlüsse drauf, unter anderem auch für Lüfter und einer der unter dem rpm steht. Im handbuch steht, man soll an diesen rpm-stecker das beiliegende Kabel anstecken und das andere ende des Kabels ans mainboard stecken. Nur dabei hab ich ein Problem: wenn ich das kabel hinten anstecken will, geht der stecker nicht ganz drauf, weil der dann auf den gelben deckel anstößt. Ist das bei euch auch so???

Ich mach auch gleich fotos damit man es besser verstehen kann, aber das ärgert mich schon sehr! Das ist jetzt meine erste wakü, und ich warte auch schon ewig, und immer geht was anderes nicht  >:(.


Danke schonmal für eure antworten,
Nemylus


E: So, hier mal ein Bild... hier kann man ziemlich gut sehen, dass der stecker am gelben Deckel "hängen bleibt".

http://www.abload.de/image.php?img=img_1467qtm.jpg

Falls ihr noch bilder braucht, sagt von welcher perspektive ;).

Re: aquastream problem?!

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:56

is wohl normal (bei mir auch so). mit etwas gewalt ging er aber rein...

Re: aquastream problem?!

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:03

Lol, stimmt, geht jetzt auch mit etwas gewalt. Hab mich vorher nicht getraut :-[

Danke für die schnelle UND hilfreiche antwort ;).

kackor

Junior Member

Re: aquastream problem?!

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:03

also bei mir is es mal net so. hab aber die ultra, wird aber egal sein denk ich.
Lian Li PC-A70A/ AQUASTREAM XT ULTRA/ AIRPLEX XT 360/ AQUATUBE/ AQUERO REV 4.0/ CUPLEX XT di/ HD 4870+AQUAGRATIX

Re: aquastream problem?!

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:05

jo, ist egal, die pumpe ist bei allen versionen die gleiche.