• 25.04.2024, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

airplex evo 1080 montage

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:33

wollte mal fragen, ob man den airplex evo 1080 eigentlich besonders ausgerichtet montieren muß. sprich: sollen die anschlüsse beide oben oder beide unten oder einer oben und einer unten sein? wenn letzteres zutrifft: welcher anschluss sollte zulauf und welcher ablauf sein? schon mal danke im voraus für die antworten. :)

Re: airplex evo 1080 montage

Montag, 20. Oktober 2008, 00:43

Hey The_Mighty
also prinzipiell ist es egal wie rum du die Anschlüsse "anbringst" aber besser ist es wenn du sie zur Seite hast, so dass einer oben und der andere unten ist. Um bessere Entlüftung zu erhalten sollte der untere Anschluss als Eingang genutzt werden und der obere als Ausgang ... so kann die Luft von unten nach oben aufsteigen. Aber wenns dir absolut nich so passt geht es mit Sicherheit auch anders ... nur kann es dadurch eben schwieriger werden das System zuentlüften. ;)

mfg xXenermaXx

Hatzel

Junior Member

Re: airplex evo 1080 montage

Montag, 20. Oktober 2008, 15:56

hello also ich habe den evo 1080 auch so stehen das die anschlüsse an der seite sind und das wasser geht unten rein und oben raus.
Und beim entlüften habe ich auch nur ein tipp nehm das ding in die hand und schütell es bis keine luftbalsen mehr drine sind ;)

Ich habe mein sys wirklich über eine stunde lang entlüftet weil der evo 1080 hat jede mänge platz für luft :D:D