• 24.04.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lob an AC und kleiner persönlicher Nachruf :)

Sonntag, 9. November 2008, 14:44

Nunja, der EK Kühler hat mir meine erste 8800gtx zerlegt (oder meine Unfähigkeit? :D )
Auf jeden fall hab ich es dann nochmal gewagt und den Aquafx auf meine Graka geschnallt, und ich war mehr als nur überrascht über die simple montage (dank den original Federschrauben!) und den perfekten Temps: Idle und load)

damit der neue Besitzer sie bekommt, musste er auch wirklich verhältnismäßig tief in die Tasche greifen (fast 2xhundert ^^ )

leb wohl liebe Graka und danke an AC (ich hoffe dass der KÜhler für die 9800gtx+ - wenn das 1gb modell Referenzdesign hat - genauso rockt) :D


:-[ :'(
(das Bild ist gut geworden glaub ich ... nur ... grr ich hätte die Flasche vorher wo anders hinstellen sollen und evtl doch nichts unter die Karte ^^ )

Re: Lob an AC und kleiner persönlicher Nachruf :)

Sonntag, 9. November 2008, 15:01

Joa die Flasche und der Schwamm stören... Was aber auch nit sooo schön ist, das die Graka links abgeschnitten is vom Bild

Re: Lob an AC und kleiner persönlicher Nachruf :)

Sonntag, 9. November 2008, 15:50

jupp :) naja so langsam krieg ich die theorie raus ^^ brauch für bessere bilder erstmal mehr lampen als die eine einzige und ne durchgehende weiße fläche

Edit : rofl und nen besseren monitor :) auf dem einen sieht der hintergrund gleich weiß aus, auf meinem anderen (besseren) sieht man klare schattierungen ...