• 27.04.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschluss

Dienstag, 11. November 2008, 05:20

Hi.

Habe jetzt meine AS Ultra bekommen und die funktionierte auch einwandfrei, das neuste Firmware ist auch drauf (vorheriger Post von mir).

Ich hatte die Ultra bestellt und auch bekommen, allerdings hab ich einen Lüfter angeschlossen gehabt, der dann genau 1 Sekunde funktionierte bis er ausfiel, und schwups war meine Ultra-Version in Aquasuite nur noch als Standard-Registriert und die vorher dort erschienen Schlüssel in AquaSuite sind nun ungültig.

Die Luft liebt es dir zu zuhören. Erzähle Ihr von deinem Leid und Schicksaal, und verschwende nicht die meine Zeit. ;-)

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

Dienstag, 11. November 2008, 10:14

gib den Schlüssel einfach neu ein. Wenn du Ihn nicht mehr hast schreibe ne kurze Mail und du bekommst die Schlüssel zugeschickt.

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

Dienstag, 11. November 2008, 15:37

schon geschehen... Schlüssel hatte ich nicht dabei, die waren schon eingegeben als ich sie Montag von der Post holte.

Danke für die schnelle antwort...

Woran liegt sowas? vielleicht die Pumpe defekt? Der Lüfter selbst hat 4,8 Watt und über das mainboard läuft er einwandfrei

Die Luft liebt es dir zu zuhören. Erzähle Ihr von deinem Leid und Schicksaal, und verschwende nicht die meine Zeit. ;-)

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

Mittwoch, 12. November 2008, 16:11

so.. neue Schlüssel funzen nicht, also zurück an den Verkäufer.. als ich eben gerade dann noch den PC eingeschaltet habe lief die Pumpe zum entlerren der Leitungen nichtmal mehr an.. *heul* die letzten 30 tage sind bei mir reines Chaos was PC angeht...
fehlt nur noch der Brennerund die HD, das sind die einzigen Teile, die noch nicht übern Jordan gegangen sind...
ne runde Mitleid bitte ;-)
Die Luft liebt es dir zu zuhören. Erzähle Ihr von deinem Leid und Schicksaal, und verschwende nicht die meine Zeit. ;-)

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

Mittwoch, 12. November 2008, 16:37

Zitat von »Chucky1978«

ne runde Mitleid bitte ;-)


Dann wird es jetzt höchste Zeit, mal ein Backup zu machen! ;D
Mein Mitleid ist mir Dir! :-*

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

Mittwoch, 12. November 2008, 19:46

LOL... scheiss auf backups.. die ganzen docs tippe ich freiwillig neu, wenn nicht nochmal eine Komponente nach der anderen über den Jordan geht.. Geld ist imo mangelware im Gegensatz zue Zeit ;-)

Die Luft liebt es dir zu zuhören. Erzähle Ihr von deinem Leid und Schicksaal, und verschwende nicht die meine Zeit. ;-)

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

Mittwoch, 26. November 2008, 02:52

LOL.. wo wir schon dabei sind... da isser hin mein Brenner... hätte ich doch nur die fresse gehalten :-(
Die Luft liebt es dir zu zuhören. Erzähle Ihr von deinem Leid und Schicksaal, und verschwende nicht die meine Zeit. ;-)

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

Mittwoch, 26. November 2008, 10:42

Ach wie schön... Das es auch anderen so geht.
Ich dachte schon ich wäre der einzige mit solchen Problemen ^^

Allerdings bin ich mit meinem Aktuellen PC gut dabei... Da ist noch nix den Jordan runter gegangen.

Tipp: Wenn was kaputt geht, nicht aufregen... Einfach irgend was anderes machen... Und nicht mit kochendem Kopf Fehler suche betreiben....
Auch wenns schwer ist, lass den Müll einfach nen Tag lang stehen und beschäftige dich dann damit, wenn der erste Ärger verflogen ist.

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

Mittwoch, 26. November 2008, 13:09

LOL... so gesehen rege ich mich nicht auf... ich lache ja sogar schon drüber.. aber recht haste... durch die ganze einbauerei und ausbauerei usw hab ich am ende durch eigenverschulden mein Aquero verrecken lassen durch falsches löten... Shit Happens... Seit Jahren muss ich mich jetzt dadurch endlich mal wieder mit meinem PC verfassen statt einfach nur hier und mal nen neuen Prozi einzubauen... Aber wie heissts immer so schön.. die besten Mechaniker haben die schlechtesten Autos.. :o)
Die Luft liebt es dir zu zuhören. Erzähle Ihr von deinem Leid und Schicksaal, und verschwende nicht die meine Zeit. ;-)