• 24.04.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Laser32

Junior Member

falsche Pumpe ??

Samstag, 29. November 2008, 23:43

Hallo

ich habe ja nun die aquastream Ultra bekommen.

habe mir dann die Software aquasuit v4 runter geladen und auch gleich mal das samurize tool und alles was dazu gehört (plugins etc.)

Dann noch das video wo samurize erklärt wird.

Aber da musste ich festellen das die Software von dem Herrn viel umfangreicher ist.

Ist meine Pumpe nicht als Ultra eingestellt (wegen dem Schlüssel)  oder was ist da schief gelaufen

danke

Laser32

Junior Member

Re: falsche Pumpe ??

Sonntag, 30. November 2008, 00:11

Zitat von »Laser32«

Hallo

ich habe ja nun die aquastream Ultra bekommen.

habe mir dann die Software aquasuit v4 runter geladen und auch gleich mal das samurize tool und alles was dazu gehört (plugins etc.)

Dann noch das video wo samurize erklärt wird.

Aber da musste ich festellen das die Software von dem Herrn viel umfangreicher ist.

Ist meine Pumpe nicht als Ultra eingestellt (wegen dem Schlüssel)  oder was ist da schief gelaufen

danke



alle lesen und keiner hat was zu schreiben ?? pls Help

Re: falsche Pumpe ??

Sonntag, 30. November 2008, 00:19

Nach 30min. kannst du um die Uhrzeit keine Hilfe erwarten, weil auch die AC Mitarbeiter mal Schlafen.

Laser32

Junior Member

Re: falsche Pumpe ??

Sonntag, 30. November 2008, 00:20

Zitat von »area«

Nach 30min. kannst du um die Uhrzeit keine Hilfe erwarten, weil auch die AC Mitarbeiter mal Schlafen.


warum net heute ist Sonnabend :D

Re: falsche Pumpe ??

Sonntag, 30. November 2008, 01:40

In der Übersicht muss unten bei aquastream noch das Wort Ultra stehen.

Re: falsche Pumpe ??

Sonntag, 30. November 2008, 10:29

Also ich kann aus dem ersten Post zwar eine Frage erkennen, deren Sinn aber keineswegs ...

Auf welches Samurize Plugin beziehst du dich denn jetzt überhaupt, da hie was von einem Herrn gelabert wird, denke ich mal nicht das von AC ? Das erste von dem "Herrn" wurde damals noch nicht für die Aquastream XT geschrieben, kann also durchaus möglich sein, dass hier Befehle für diese fehlen. Musste Rücksprache mit ihm nehmen.

Laser32

Junior Member

Re: falsche Pumpe ??

Montag, 1. Dezember 2008, 20:33

Zitat von »cronix«

Also ich kann aus dem ersten Post zwar eine Frage erkennen, deren Sinn aber keineswegs ...

Auf welches Samurize Plugin beziehst du dich denn jetzt überhaupt, da hie was von einem Herrn gelabert wird, denke ich mal nicht das von AC ? Das erste von dem "Herrn" wurde damals noch nicht für die Aquastream XT geschrieben, kann also durchaus möglich sein, dass hier Befehle für diese fehlen. Musste Rücksprache mit ihm nehmen.


sorry das ich mich so blöd ausgedrückt habe.

Wie man mit samutize umgeht is mir schon klar ;) aber wenn ich die Seriennummer eingben soll , und ich denn meine sensoren einstelle im samurize und dann mal auf testen gehe sagt er mir nen Fehler wegen falscher Seriennummer.

Ich meinte das Aquacomputerplugin.