• 25.04.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Schrauben für Aquatube Plexideckel/Einbaublende

Montag, 8. Dezember 2008, 04:22

Hallo Mädels,

ich brauche neue Schrauben für den Aquatube Plexideckel und für die Einbaublende zu verschrauben.

Welche Schrauben (original AC LIAN LI PC70 Konfiguration) brauche ich hierfür?

Ich will jetzt nicht extra zum Nachmessen den Ausgleichsbehälter des AT Plexi-Deckels aufschrauben da meine Schrauben schon ziemlich mürbe sind.

Ferner brauche ich auch die Schrauben für die AC Aquatube Gehäusedeckel-Blende zu verschrauben.

Gibt es auch die Möglichkeit sich einen "NEUEN" Lian Li Gehäusedeckel-Ausschnitt für die Radiatorblende (nicht der neue Gitterstyle !!!) und den Aquatube bei Aquacomputer lasern zu lassen (orig. Gehäusedeckel ist leider vermurkst und nicht mehr zu gebrauchen).

Ich bräuchte quasi einen komplett neuen Gehäusedeckel mit den gelaserten Ausschnitten für ein LIAN LI PC70 in silber.

Wäre nett wenn hier in diesem Falle hier ein AC Mitarbeiter direkt weiterhelfen könnte.:D

MFG
Joachim :D
Wir können es uns nicht leisten, billige Sachen zu kaufen.

Re: Schrauben für Aquatube Plexideckel/Einbaublend

Montag, 8. Dezember 2008, 06:37

Gehäuse Deckel verkauft AC keine, weil man diese selbst nur sehr sehr schwer bekommt.

Re: Schrauben für Aquatube Plexideckel/Einbaublend

Montag, 8. Dezember 2008, 11:38

Zitat von »Joey73«


Ich bräuchte quasi einen komplett neuen Gehäusedeckel mit den gelaserten Ausschnitten für ein LIAN LI PC70 in silber.

MFG
Joachim :D


wende dich doch an AC Direkt , über denn Support ,vielleicht Können sie dir da weiter helfen ;)