• 20.04.2024, 02:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Länge schwarzer Inbusschrauben für AT

Montag, 8. Dezember 2008, 20:36

Hi,
ich möchte mir demnächst wieder einen AT kaufen und in einem Aquabay montieren. Die Inbus für den Rahmen sind die M3x6 ausm Shop und ich denke das zur Befestigung an der Blende die M4x8 gehören. Gibt es keine schwarzen Inbuss. zur Befestigung des Plexideckels am AT?

Gruß

Re: Länge schwarzer Inbusschrauben für AT

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:42

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop…=10&navi=oben_2
zylinderschrauben und auf seite 2,sollten schwarze inbusschrauben,mit den maßen 3x6 und 4x8 zu finden sein.

Re: Länge schwarzer Inbusschrauben für AT

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:11

glaub hast mich falsch verstanden, m3x6 und m4x8 gibts ja auch hier. Ich möcht aber wissen was ich für welche am deckel brauche, ich mein das Plexiglas ist doch bestimmt schon 5mm stark, das werden wohl kaum m4x8 sein :) Kann mir jemand sagen was das für welche sind?

Danke & Gruß

Re: Länge schwarzer Inbusschrauben für AT

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:45

haste die alten schrauben noch(sollten doch m4 sein)?nachmessen und kaufen.habe ich selbst gemacht,für mein aquaduct360markII(plexideckelschrauben).

Re: Länge schwarzer Inbusschrauben für AT

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:37

nein den alten hab ich verkauft. Ist aber egal, hab den neuen (delrin weiss) jetzt bestellt und die schrauben für die Halterung. Hab mir gedacht könnt auch so gut aussehen wenn das Plexi noch mit den edelstahlschrauben befestigt ist. Wenn nicht kauf ich die halt so nach. Trotzdem traurig das man auf so ne einfache frage im herstellerforum keine Antwort bekommt...

Re: Länge schwarzer Inbusschrauben für AT

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:46

das sind m4x12(bei dem im shop von ac steht zwar m4 aber nicht die länge)schrauben.habe es mal nachgemessen,bei den schrauben von meinem at(alu in farbe blau).

Re: Länge schwarzer Inbusschrauben für AT

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:56

super, danke dir