• 19.04.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Ultra startet nicht.

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:50

Abend,

seit gestern funktioniert meine Aquastream nicht mehr. An der Pumpe leuchtet nurnoch das rote licht dauerhaft und sie will nichtmehr anspringen? Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mfg Sharkyy

Re: Aquastream XT Ultra startet nicht.

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:03

Zitat von »Sharkyy«

Abend,

seit gestern funktioniert meine Aquastream nicht mehr. An der Pumpe leuchtet nurnoch das rote licht dauerhaft und sie will nichtmehr anspringen? Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mfg Sharkyy



ich glaube ich hätte gelesen ,das man die Pumpe Reseten kann.

Re: Aquastream XT Ultra startet nicht.

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:06

Zitat von »J.norbert«




ich glaube ich hätte gelesen ,das man die Pumpe Reseten kann.


habe ich versucht habe den jumper eingesteckt pc angeschalten und den jumper rausgezogen, allerdings keine Veränderung :(

Mfg Sharky

Re: Aquastream XT Ultra startet nicht.

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:09

Zitat von »Sharkyy«



habe den jumper eingesteckt pc angeschalten und den jumper rausgezogen, allerdings keine Veränderung :(

Mfg Sharky



die Pumpe soll aber dabei am USB Port Angeschlossen sein , war sie das ???

Re: Aquastream XT Ultra startet nicht.

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:20

Zitat von »J.norbert«




die Pumpe soll aber dabei am USB Port Angeschlossen sein , war sie das  ???


habe es gerade nochmal mit dem USB Port probiert allerdings sind keine Veränderungen zu bemerken?

Mfg Sharky

Re: Aquastream XT Ultra startet nicht.

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:42

Für den Reset muss kein USB verbunden sein.

Wenn die LED dauerhaft leuchtet ist etwas mit dem Controller nicht in Ordnung. Am besten du schickst die Pumpe samt Rechnungskopie und Begleitschreiben zur Prüfung bzw. Reparatur ein.