• 19.04.2024, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKü Netzteil

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:36

Auf der AC Index Seite steht ua:
Besitzt man bereits diese „Grundausstattung“ so ist es auch kein Problem, weitere Komponenten des Computers zu kühlen, zum Beispiel die Grafikkarte, den Chipsatz des Mainboards, die Festplatte und sogar das Netzteil.

Ich erinnere mich an ein Statement von AC im Sinn von: WaKü Netzteile = Nein (danke, ohne uns).


Frage: ist auf dem Gebiet auch was geplant? Oder war das nur theoretischer Natur?

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:47

Es gab mal ein wassergekühltes Natzteil aus dem Hause AC.
Katuell ist das nur theoretischer Natur und ich glaub auch kaum das da noch was kommt.
:rolleyes:

Sonni

Senior Member

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:21

soweit ich mich erinnere war das von AC Berlin..
und da gabs dann probleme, da man das NT überprüfen muss bevors dann verkauft werden darf..

bin mir aber ned 100pro sicher..

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:44

soweit ich mich erinnere war das von AC Berlin..

nöööööööööp - falsch :P
Entwickelt von AC mit hmm ja weis ich gerade net
:rolleyes:

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:51

Das Aquapower war ein angepasstes Engelking Netzteil. So sieht's aus:

Montag, 22. Dezember 2008, 09:04

Hallo,

nachdem ich lange ein ct100-Netzteil hatte, habe ich nach dem Ableben nach Ersatz gesucht.
Leider ist es nicht so leicht, eins zu finden. Wenn man fündig wird, macht man sich als erstes Gedanken um einen Kreditantrag.
Ich habe die Kosten trotzdem nicht gescheut, weil ich mich so sehr an mein 0db-System gewöhnt hatte:
Hier mein System mit einem Foto von dem NT.

Ähnliche Themen