• 13.05.2024, 14:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Biostar TPower I45

Freitag, 9. Januar 2009, 13:13

Hi ihr.

Da mein altes Board den Geist aufgibt brauch ich ein neues.. bestellt werden soll das oben genannte Biostar TPower I45
Jetzt ist mir gerade ausgefallen das der Chipsatz und die Spawas mit einer Heatpipe gekühlt werden.

Gibt es passende Kühler für die Spawas? Und welche Blende passt auf den Chipsatz?

Freitag, 9. Januar 2009, 15:54

Von AC gibt es für das Board keine Spannungswandler Kühler.

Braucht man aber auch nicht, ich hatte das Board auch, und mit etwas Luftzug im Gehäuse kam das Board gut zurecht (500erFSB).

Freitag, 9. Januar 2009, 17:35

also lüfter vonner heatpipe runter und gut ist?
was ist mit der nb? twinplex drauf oder heatpipe lassen?
würd das ja schon gerne komplett auf wasser umbauen... aber wenns keine passenden Kühler gibt kann ich das wohl knicken

Freitag, 9. Januar 2009, 17:39

Ich hab es mit den Orginal Kühlern einwandfrei laufen gehabt, auch der Heatpipe Lüfter war nicht Monitiert.

Freitag, 9. Januar 2009, 17:50

laufen gehabt? haste jetzt ein anderes?
der war nicht montiert? weißte den was da für ein Lüfter draufkommt? dann lass ich einfach einen @5V laufen und gut ist

Freitag, 9. Januar 2009, 18:07

Ich habe mein Rechner abgerüstet da ich mit dem PC nur noch auf Lan's Spiele (und da brauche ich keine 4,4GHz).

Bei dem Board ist ein 60*60mm Lüfter dabei auf 12V ist er Hörbar, mit 5V ist er Leise.

Freitag, 9. Januar 2009, 18:39

ok. also kühler drauflassen und gut (außer southbridge, da kommt nen twinplex drauf weil er halt da ist)
dann werd ich mal bestellen :)
danke

Freitag, 9. Januar 2009, 18:41