• 19.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 11. März 2009, 11:20

@DanaX

Du hast ja auch den Kühler?

Wie sieht es den bei dir aus bei den Temperaturen bei Furamark in GPUZ?

Es geht nicht mehr um die R10 chips sondern um den obersten Pfeil um den chip gehts!

Ich habe die backpanels richtig rum und sachgemäß montiert. wenn ich ihn umabu werd ich Fotos machen wie das bei mir aussieht.

LG
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexquad84« (11. März 2009, 11:23)

Mittwoch, 11. März 2009, 11:38

Wär mal ech gäbbig wenn stefan k. nen Monatgevideo drehen könnte 8) :thumbup:
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Mittwoch, 11. März 2009, 11:55

naja des denke ich wird auch nicht viel ändern!
Hatte vorher ne 4870X2 und da war der Kühler Perfeckt von Aquacomputer. ich hab schon mehrere umgebaut aber werde mich eines besseren belehren lassen werde ihn morgen mal noch mal komplett kontrolirenen.

LG
Alex

Mittwoch, 11. März 2009, 12:04

Das deutsche Vid ist schon fertig. Geht online sobald ich morgen das englische fertig drehe. Mit etwas Glück am Wochenende.

Bei mir sind bereits am Anfang mehrere fertige Karten raus und da hat noch keiner Probleme ... ach doch .. ein Problem haben Sie .. zu viele 3DMark Punkte. ^^

Mittwoch, 11. März 2009, 12:15

@Stefan K.

Wenn du schon ein video Drehst mach auch ein video außen rum von der karte wie Fest du die schrauben an gezogen hast. wäre natürlich echt klasse könnte evtl doch helfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wenn ich meine karte ausbaue mach ich mal fotos und schick sie dir per PM wie das bei mir ausieht viel leicht hab ich ja ne exoten karte Erwischt. Will ja nur helfen. und nicht kritisieren.will ja auch nicht unbedingt nen anderen kühler mag aquacomputer.

noch ne Frage:
Kann ich die Karte zu euch zur überprüfung einschicken?
und gegen eine gebühr falls ich was falsch gemacht habe Richtig Montieren lassen?

LG
Alex

Mittwoch, 11. März 2009, 13:18

Das deutsche Vid ist schon fertig. Geht online sobald ich morgen das englische fertig drehe. Mit etwas Glück am Wochenende.

Bei mir sind bereits am Anfang mehrere fertige Karten raus und da hat noch keiner Probleme ... ach doch .. ein Problem haben Sie .. zu viele 3DMark Punkte. ^^
Wieviel? :D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Freitag, 13. März 2009, 11:59

@ Alexquad84

Ich habe furmark selber nicht laufen lassen, allerdings habe ich bei CLear Sky ( damit wird es am wärmsten ), nie mehr als 78 Grad in GPUZ gesehen ( VDDC ).
Meine Karten werden aber hinten auch durch die Aufsätze ein wenig zueinander zusammengedrückt.
Ist das bei dir auch ?

Habe den Kühler seit 6 Wochen oder so und nie ein Problem bislang mit der Karte.

Grüße
Sascha
~ Twinplex XT di @ Asus P6T Deluxe ~
~ Aqua Computer Aquaduct XT 720 Mark III ~
~ Aquagrafx 295 @ nVidia 295 GTX 648/1620/2600 ~
~ Corsair XMS 3 Dominator 1528MHz / 77721 1T @ 1,66 Volt ~
~ Watercool Heatkiller Cu @ Intel Core i7 920 @ 1,312 Volt / 4000MHz ~

Dienstag, 17. März 2009, 16:09

@ Alexquad84

Ich habe furmark selber nicht laufen lassen, allerdings habe ich bei CLear Sky ( damit wird es am wärmsten ), nie mehr als 78 Grad in GPUZ gesehen ( VDDC ).
Meine Karten werden aber hinten auch durch die Aufsätze ein wenig zueinander zusammengedrückt.
Ist das bei dir auch ?

Habe den Kühler seit 6 Wochen oder so und nie ein Problem bislang mit der Karte.

Grüße
Sascha
Ja genau die karte wird hinten zam gedrückt zu einander. hab des auch aber es scheint laut Aquacomputer kein handlungsbedarf zu sein ihn noch mal zu überarbeiten.

Mach ma 3dMark vanatge und GPUZ.
oder lad dir einfach furmark:
http://www.ozone3d.net/

Ich hab mich nicht getraut die Karte zu übertackten da sie mit standard spannungen und Mhz schon so hoch oben war!
Die cors waren supper Kühl! aber die spanungswandler ein nogo!

Würd mich schon intressiern ob das bei dir auch so ist! das der 2er und 3erFühler um die 120.125c anzeigt Flüchtig! hab de aufgezeichnet!.
Und pass da ja auf sonst pasiert dir auch das: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=553925

Ich wart jetz auf meinen Neuen der noch in Produktion ist von einer Fremd Firma! mal sehen.

LG
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alexquad84« (17. März 2009, 16:30)

Montag, 4. Mai 2009, 13:00

Das deutsche Vid ist schon fertig. Geht online sobald ich morgen das englische fertig drehe. Mit etwas Glück am Wochenende.

Bei mir sind bereits am Anfang mehrere fertige Karten raus und da hat noch keiner Probleme ... ach doch .. ein Problem haben Sie .. zu viele 3DMark Punkte. ^^
Kommt da noch ein video???

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.