• 08.05.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

gasar

Junior Member

aquagrafx 9800 GTX

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:54

Hallo

hab die SUFU schon bemüht aber leider nix genaues gefunden.
Gibt es den aquagrafx 9800 GTX nicht mehr zu kaufen? weil unter Produkte ist der noch aufgelistet.
Wenn nicht was kann man den asl Alternative für eine GF 9800 GTX bzw GF 9800 GTX+ als Kühler verwenden?

mfg
gasar

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:47

Die Produktion wurde schon vor einiger Zeit eingestellt da mittlerweile zu viele verschiedene Layouts am Markt sind.

gasar

Junior Member

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:09

Ah okay!

Was kann man den alternativ als Wasserkühler nehmen?

Und gibts evtl noch irgendwo eine Zeichnung oder ein Bild des Layouts vom aquagrafx 9800 GTX?

Dienstag, 6. April 2010, 21:08

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 425 Tage
zurück.

Entschuldigung. Ich klinke mich hier auch noch einmal mit ein. Ich bin auf der Suche nach einem 2ten 9800GTX Kühler, hab ja schon einen von Euch. Gibt es irgendwie eine Chance da noch ran zu kommen? Wenn ja wo, woher. Da ist ein Shop gelistet nach langem googeln aber ich glaube kaum das der die noch im Bestand hat. Wenn er den bestellen müsste ... ähm woher wenn ihr den nicht mehr produziert? Mag sehr ungern einen anderen verbauen, sollte schon der gleiche sein.

MfG

Dienstag, 6. April 2010, 21:11

Melde dich mal beim Support per Mail. Vielleicht ist noch etwas als rest oder B-Ware auf Lager.

Dienstag, 6. April 2010, 21:51

Melde dich mal beim Support per Mail. Vielleicht ist noch etwas als rest oder B-Ware auf Lager.

Haben wir absolut nichts mehr, weiß ich aus dem Kopf ;)

Mittwoch, 7. April 2010, 04:54

Ok, danke Euch.

Dann stell ich mich mal in die Ebay - Warteschlange, mal schauen wann da einer auftaucht :S

Bis dann.