• 27.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Achi

Junior Member

Aquaduct 360XT - Aquero defekt??

Samstag, 7. Februar 2009, 17:42

nabend zusammen,

habe folgendes problem. wenn ich meinen rechner starte, läuft die pumpe auch an und arbeitet weiter, allerdings bleibt das aquero aus, folglich auch die lüfter.
hab darauf hin das aquaduct in alle einzelteile zerlegt, aber keinen fehler gefunden, zumindest keinen offensichtlichen. strom scheint überzukommen, zumindest
leuchtet das grüne licht auf der rückseite des aquero´s. hatte das zwischendurch schoneinmal, allerdings hab ich dann den stromstecker von der kleinen
platine im rechner nen paar mal abgeklemmt und wieder drangemacht, dann lief es irgendwann wieder, allerdings tut sich nun nichts mehr, und wie gesagt
strom scheint anzukommen, hab auch verschiedene stecker vom netzteil ausprobiert, um da nen fehler auszuschliessen. hat vielleicht irgendjemand nen
tipp für mich??????

ist das aquero wohl hin oder sollte ich mal versuchen die gehäusedurchführung mit der platine zu tauschen?

bin für jeden ratschlag dankbar.

mfg
Q9450 @3.4GHz Asus Stiker II Formula 4GB OCZ PC8500 2x Nvidia 8800 ULtra

Samstag, 7. Februar 2009, 18:50

Wenn Du es schon zerlegt hast, dann sende das aquaero an uns ein. Wir können es prüfen und gegebenenfalls reparieren.

Achi

Junior Member

Samstag, 7. Februar 2009, 20:48

hallo stephan,

danke für die schnelle antwort. ist zwar atm wieder zusammengebaut, aber lässt sich ja flux zerlegen, dann schick ichs montag direkt ein.
soll ich nur das aquero mit ner kurzen problemschilderung einschicken? wie siehts aus mit ner kopie der rechnung zwecks garantie oder
dergleichen?

ansonsten schönes we noch


gruß
Q9450 @3.4GHz Asus Stiker II Formula 4GB OCZ PC8500 2x Nvidia 8800 ULtra