• 19.04.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Xt Di

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:35

Moin,
wierum muss man die Bodenplatte und die Düsenplatte zusammensetzen?
Die Aussparungen im Boden passend zu den beiden Zuflüssen für die zweite Düsenplatte oder genau andersrum?

Irgendwie ist das verschütt gegangen... Ich weiß das Turrican M3 die Frage mal beantwortet bekommen hat, nur leider im alten Forum und ich finde den Thread nicht...

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:00

Die zwei Aussparungen gehören auch zu den beiden Zuflüssen. Du hast es dir im Prinzip schon selber richtig beantwortet :)

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:05

Dangöö^^ Dann hat mich mein Instinkt an der Stelle doch nicht verlassen^^

Sag einmal wenn die Bodenplatte total angelaufen ist lohnt sich das reinigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr3if« (22. Februar 2009, 21:06)

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:19

Auf die Kühlleistung hast das nicht wirklich Einfluss. Du kannst z. B. eine Schüssel nehmen und dort Wasser mit etwas Zitronensäure mischen (die Plastikzitronen aus dem Supermarkt z. B.) und den Boden dort ein paar Minuten reinlegen. Danach sollte der schon wieder deutlich besser aussehen.

Ansonsten halt polieren ;)

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:55

Das mit der Zitrone ist mir auch klar... Da er aber sowieso wieder anläuft ist das irgendwie für eine Stelle die man so oder so nicht sihet völlig egal.

Ähnliche Themen