• 25.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

redfire

Junior Member

alter Aquastream

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:19

ich suche einen alten aquastream am besten rev. 3.5
hat einer ne idde wo man so einen noch herbekommt ? bin schon ne weile am suchen find aber nix
sorry

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:30

Suchst Du die Pumpe oder den Controller? Wenn's nur der Controller ist und Du keinen mehr bekommst, kannst Du anstelle des 3.5ers auch den Controller der neuen Aquastream XT verwenden.

redfire

Junior Member

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:50

am besten beides aber der controller is wichtiger

ich mag kein xt bei mir reinbauen
sorry

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:26

... ich mag kein xt bei mir reinbauen


Darf man fragen warum? Die XT ist im Prinzip die selbe Pumpe wie die Alte AS.

redfire

Junior Member

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:07

ich hab bis jetzt imme ne aquasteam verbaut bei nun 3 pc nun such ich einfach noch ne 2. für meinigen jetzigen wie sieht das denn aus 2 verschiedene pumpen im gehäuse
sorry

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:18

Na, dann kauf ne XT und schmeiß die alte raus. Das sollte völlig ausreichen. ;-) Ansonsten bleibt Dir nur bei ebay zu schauen oder mal ein wenig in den Signaturen der Mitglieder hier zu stöbern. Vielleicht will ja jemand seine Alte (Aquastream) los werden.

redfire

Junior Member

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:35

ne also ich glaub schon das ich 2 brauch Xd der große radi soll ins nächste zimmer verfachter werden und 2 xt naja weiß ned hab ein aquaero wozu is der dann noch gut XD ^^
sorry

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:57

die alte Aquastream war doch tauchfähig, oder? (die XTs sinds ja nicht mehr... ein Unterschied ;) )

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:47

Ich hab nur den Controller für die As 3,5 hier liegen. Wenn du Interesse hat melde dich per Pn.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:13

hey leute...



kein suche/verkaufe.

dafür gibts ebay
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen