• 19.04.2024, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool

Montag, 9. März 2009, 09:28

hallo ich biens nochmal habe da noch ne frage welche Farbe hat der Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool und ist er genau so steif wie jetzt der Schlauch PUR schwarz, plug&cool und ich würde gerne wissen könnte jemand bei sich einen Winkelverbinder plug&cool Metall von außen mal messen welcher durch messer er hat müsste wissen habe ein Plastik Rohr von 14mm würde gerne wissen ob der da rein passt

Montag, 9. März 2009, 09:33

Bitte was ?(

Farbe ?( http://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=7_39 :rolleyes:

Aussendurchmesser ?( Du willst doch nicht allen Ernstes das Plastigrohr über den P&C Winkel stecken.. 8|
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 9. März 2009, 11:10

Du willst doch nicht allen Ernstes das Plastigrohr über den P&C Winkel stecken..


Bestimmt nur als zweite Lage, wenn mal was undicht wird... :D :whistling: :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 9. März 2009, 12:35

ne ich habe am Gehäuse so art wie Durchführungstüllen aus Plastik und da müsste eine der Winkel Seite rein passen wäre nett wen jemand messen könnte und mit der Farbe meine ich das UV in welcher Farbe strahlt das stet nicht dabei :D

Montag, 9. März 2009, 13:18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (9. März 2009, 13:25)

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 9. März 2009, 23:34

danke für die antwort papa aber ich meinte den PUR schlauch und nicht den PVC

Dienstag, 10. März 2009, 09:19

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dienstag, 10. März 2009, 10:39

Dienstag, 10. März 2009, 10:41

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Dienstag, 10. März 2009, 12:23

oke danke für die antword