• 25.04.2024, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühler für Asus Maximus Formula

Montag, 16. März 2009, 11:21

Ich bin am überlegen ob ich auf mein Asus Maximus Formula eine Wakü drauf mache.
Nun habe ich abgesehen vom Kühler für die Northbridge kein Plan welche ich für Southbridge und die Spannungswandler brauch.

Gruß Rocky

Montag, 16. März 2009, 13:57

Hi

Aquacomputer sind schon echt gut, musst halt mal schauen es steht ja immer dahinter welcher kühler auf welches board passt :-)

[Fremdherstellerverlinkung entfernt]

Montag, 16. März 2009, 13:58

Keine Fremdhersteller bitte.

Montag, 16. März 2009, 14:20

Anstatt zu sagen " Keine fremdhersteller", könntest du ihm doch sagen welche produkter er brauch um sein board unter wasser zu setzten , das sich einer bei euch im shop, ein wakü neuling net zurechtfindet ist kein wunder , so unübersichtlich wie der gestaltet ist man könnte mal z.b. nach mainboard herstellern trennen und zuweisen:-)

soll echt kein angriff sein , du kannst ja nix dafür Hugo

aber seh es mal so wenn du ihm sagst was er braucht , habt ihr einen zufriedenen kunden mehr .

lg.Schefixxx

Montag, 16. März 2009, 14:22

Anstatt zu sagen " Keine fremdhersteller", könntest du ihm doch sagen welche produkter er brauch um sein board unter wasser zu setzten , das sich einer bei euch im shop, ein wakü neuling net zurechtfindet ist kein wunder , so unübersichtlich wie der gestaltet ist man könnte mal z.b. nach mainboard herstellern trennen und zuweisen:-)

soll echt kein angriff sein , du kannst ja nix dafür Hugo

aber seh es mal so wenn du ihm sagst was er braucht , habt ihr einen zufriedenen kunden mehr .

lg.Schefixxx


Wieso wir? Ich Arbeite nicht bei/für AC, und rausfinden was passt kann man ganz einfach indem man sich bei den Kühler die maße anschaut und die mit seinem Board vergleicht.

Montag, 16. März 2009, 14:24

Aso^^ ich dachte du bist ein mitarbeiter auf grund deiner 18.000 beiträge hier im forum xD

Montag, 16. März 2009, 14:25

Aso^^ ich dachte du bist ein mitarbeiter auf grund deiner 18.000 beiträge hier im forum xD


Dann würde ich nicht auf meine AC Bestllung mehr als ungeduldig warten (siehe sig).

Montag, 16. März 2009, 14:26

http://shop.aquacomputer.de/shop_content.php?coID=11

Im produktberater, steht doch einwandfrei was auf das board passt ?(
******* *******

Montag, 16. März 2009, 14:28

Na toll wenn ich genausolange auf meine bestellung warten muss, was ich mal nicht hoffe dann rupf ich mir die haare raus xD

hast dir schon en neues sys zusammen gestellt?

lg.Schefixxx

Montag, 16. März 2009, 14:31

http://shop.aquacomputer.de/shop_content.php?coID=11

Im produktberater, steht doch einwandfrei was auf das board passt ?(
S4y die funktion hab ich bisher noch nicht gesehen :-) ich nehm alles zurück^^

Montag, 16. März 2009, 15:03


http://shop.aquacomputer.de/shop_content.php?coID=11

Im produktberater, steht doch einwandfrei was auf das board passt ?(
S4y die funktion hab ich bisher noch nicht gesehen :-) ich nehm alles zurück^^
mußte halt nur drauf achten,wenn du kupferkühler(spannungswandler)haben willst,eine eigene suche starten(im shop).hatte gestern auch den assistenten genommen und es wurden alu-kühler(spannungswandler)vorgeschlagen.habe mir die kupferkühler für die spannungswandler bestellt(für die selben boards,nur eben aus kupfer).

Montag, 16. März 2009, 16:03

http://shop.aquacomputer.de/shop_content.php?coID=11

Im produktberater, steht doch einwandfrei was auf das board passt ?(
Hmm joar ne gute Idee ;) hatte den nach längerem Suche zwar schon mal gefunden, aber nur passende RAM und CPU Kühler zu gesucht bekommen.

Vielen Dank!