You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eventuell mal einen Neuen AGB (z.B. Röhre??)
Anschlussfeld bei den GraKa Kühlern oben und unten
Mehr Mainboard Komplettkühler
Quoted
- GRAFIKARTEN Kühler die problemlos montierbar sind und funktionieren. Die Konkurrenz kanns doch auch
Gruß harald
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Radi-Serie auf 140er-Basis halte ich auch für sinnvoll. Immer mehr Gehäuse haben bereits entsprechende Bohrungen und die Radi-Fläche wird ja doch ein ganzes Stück größer (ca. 35%)... 480er halte ich für wenig sinnvoll - es wird kaum Gehäuse dafür geben! Lüfter gäb's ggf. auch woanders...Radiatoren
- Neue Radiator Serie in 140mm als 140, 280, 420, 560XT
- Airplex 480
- Dazu dann die passenden 140mm Airstream Lüfter
Sorry - aber wer es nicht schafft in das Gehäuse selber 'nen Radi einzubauen, der sollte es vielleicht wirklich besser ganz lassen! Obwohl... Für 400 Ocken schicke ich dir das mit eingebautem Radi zu!erstmal schließe ich mich dem von ice-tea an was aber auch noch gut wäre mehr fertige gehäuse mit wasserkühlung z.B.: mit einem Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP - Aluminium - black oder so![]()
Wird's wegen der Aquastream wohl kaum geben...ein Aufsatz für Laing Pumpen, einmal mit AGB und einmal ohne, aus Delrin und mit Edelstahlblende - im Design vom neuen Durchflusssensor
Da würden IMHO Halterungen/Gehäuse für die vorhandenen Radis sehr viel mehr Sinn ergeben! Baukastenprinzip und so, verstehse?Was ich noch super finden würde wäre eine Serie von Externen Radiatoren.
Das ist ein so spezieller Wunsch, dass es dafür (wenn ich dich da mit rein rechne) eine geschätze Zielgruppe der Größe eins gibt...Wie währe es mir einem airplex evo 1080 der anstelle von 9x 120mm Lüftern einen 400 mm Lüfter hat?
This post has been edited 1 times, last edit by "cuto8" (Apr 14th 2009, 3:37pm)
Ok so ist das natürlich auch eine gute Möglichkeit.
Da würden IMHO Halterungen/Gehäuse für die vorhandenen Radis sehr viel mehr Sinn ergeben! Baukastenprinzip und so, verstehse?Was ich noch super finden würde wäre eine Serie von Externen Radiatoren.
Fände ich aber auch cool!
-