• 20.04.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 4. Juni 2010, 19:24

Wie wäre es mit einer Kombination aus Aquatube und dem Filter?

MfG
W!ldsau

Freitag, 4. Juni 2010, 21:29

Neue aquaduct Serien wurden bisher immer zum Jahresende vorgestellt :)


...wünschen würde ich mir:

stärkere pumpe (150l. +), besseren radiator, hochwertige lüfter und 10/8mm (oder mehr) interne verschlauchung !!

wenn ihr in diese richtung etwas anständiges hinbekommt, werde ich dann mein 720er aquaduct in rente schicken !!

Montag, 7. Juni 2010, 21:13

Wollte nur mal fragen ob seitens AC auch ein Gehäuse mit Ausschnitt für den airplex revolution 420 geplant ist.
Der müsste doch in ein LianLi A77 + Fillport reinpassen oder nicht?

Denn ich will nicht unbedingt selbst Hand anlegen an nem Gehäuse >200€...
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:36

Neue aquaduct Serien wurden bisher immer zum Jahresende vorgestellt :)


...wünschen würde ich mir:

stärkere pumpe (150l. +), besseren radiator, hochwertige lüfter und 10/8mm (oder mehr) interne verschlauchung !!

wenn ihr in diese richtung etwas anständiges hinbekommt, werde ich dann mein 720er aquaduct in rente schicken !!


also ich hätte da noch eine pumpe im keller stehn, schafft 5 bar, 10m³ in der stunde oder so :D willste die haben?
achja passen schläuche bis 1" drauf ^^

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:37

Hab den Startpost mal eine wenig editiert.

Wie sieht das eigentlich mit den APR´s 140/280 aus?
Ihr hattet mal eine Blende mit dem Fillport für den APR angekündigt, hat sich die Sache erledigt?


Schön das ihr endlich Bilder zu den Lian-Li Systemen im Shop anbietet, aber kann das sein das die Pumpe falsch montiert wurde?


Und kann es sein das es neben der Überarbeitung / Neuauflage des cuplex es auch eine Überarbeitung des APR gibt? (Extrem lange Lieferzeit als Indiz, 23.07 bei CK)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:46

warum soll die Pumpe falsch rum montiert wurden sein?
Kopfüber gehts ja schließlich auch; nur halt mit der Entlüftung ist nicht wirklich so gut :P
:rolleyes:

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:58

Nun die Wahrscheinlichkeit das sich Luft in der Pumpe sammelt und dort nicht weg kommt ist größer.
Von der befüllung des Systems mal ganz abgesehen...

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:51

Die Bilder zu den LianLi Systemen gibts schon länger mich würd nur interessieren ob es auch bald ein Gehäuse mit dem 420er Radi gibt :S
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:22

Still und heimlich gab es wieder eine Änderung....


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:32

Das sieht jetzt aber doof aus,... aber die Schlüsselvielfalt hat das ding bei mir direkt nach dem Kauf eh als normalen Kapselheber degradiert.

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:12

Nun die Wahrscheinlichkeit das sich Luft in der Pumpe sammelt und dort nicht weg kommt ist größer.
Von der befüllung des Systems mal ganz abgesehen...


Aus Erfahrung kann ich sagen das es weder bei der Befüllung, noch beim Entlüften Probleme gibt.
Der dicke Silikonschlauch zum AT wirkt schon Wunder beim Befüllen, keine Spritzflasche o.ä. mehr nötig.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:56

Du hast recht, funktionieren tut es. Jedoch ist es die ein zigste Position die von Eheim nicht für die Pumpe vorgesehen ist.

Irritiert hatte mich nur das es bei den schwarzen Gehäusen anders abgebildet ist.



Aber eigentlich ist das total wumpe ;)
Hauptsache es funktioniert..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:29


Aber eigentlich ist das total Pumpe ;)
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:34

Ein anderer Ausdruck für Egal ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:03

Ist mir schon klar habs nur geschrieben wel zu Thema passt. :D

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Montag, 12. Juli 2010, 13:13

Moin,

wird es einen Kühler für die neue Nvidia Geforce GTX 460 geben?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnny.de« (12. Juli 2010, 15:13)

Intel Core i7-3820 // ASRock X79 Extreme4-M // EVGA 660 GTX // Crucial Ballistix Elite 16GB DDR-3 1866

Montag, 12. Juli 2010, 16:08

Moin,

wird es einen Kühler für die neue Nvidia Geforce GTX 460 geben?

Gruß


soll das ein Produktvorschlag oder eine Anregung sein?
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Aquadrive

Samstag, 17. Juli 2010, 00:15

Ein neu überarbeitetes Aquadrive wär vllt. mal nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht genau wie alt die aktuellen modelle sind, aber für die nächste Generation wäre ein G/4 Anschluss schön und eine bessere Dämmung, sorry aber die meisten Tests im Web bestätigen die nur mäßige Dämmung.

Samstag, 17. Juli 2010, 00:25

das AD gibt es nur noch in der 4 slot variante - die anderen sind schon asbach uralt ;)
:rolleyes:

Samstag, 17. Juli 2010, 12:02

*ZONK*
AC fertigt auch AD X2 in derselben Bauweise wie beim X4. Delrin-seitenteile mit Kupferkühlern und G1/4 Anschlüssen.
allerdings gibts kein Single also X1 in der Art und weise. aber keine Ahnung... wer hat schon nur genau eine platte? Waküler eher nicht
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC