• 19.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 25. Februar 2012, 20:26

Aus aktuellem Anlass... Der Zeitpunkt für die Röhren-AGBs wär genau jetzt gekommen! :D Der Alte hat sich auf einen Schlag verabschiedet, das Ding sieht aus als wärs vom Dach gefallen...

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:25

Ist es eigentlich Möglich die Einzelteile für den Temperatursensor bei euch zu bekommen?
Also den Anschluss und die Kappe.

Dann könnte man die Sensoren die bei dem AE bei liegen Upgraden.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:47

Kannst du wie nahezu alles auf Anfrage auch einzeln bekommen.

Freitag, 4. Mai 2012, 13:10

Mein Forschlag für neu Produkte wäre ne Modulare lösung für Extern Stehend Radiatoren so ne art Aufsatz worauf man verschiedene Komponent Instalieren kann um somit mehr platz im Gehäuse selber zu schaffen somit wäre es möglich ohne den Gesammten pc ausseinaderzuschrauben ne einfach und etwas sicherer warteung am wakü systen zu betreiben. Basierend auf dem AMS D5 system erweiter mit einer lüftersteuerung
»sikutux« hat folgendes Bild angehängt:
  • Extern.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (4. Mai 2012, 22:37)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 4. Mai 2012, 20:25

Mein Forschlag für neu Produkte wäre ne Modulare lösung für Extern Stehend Radiatoren so ne art Aufsatz worauf man verschiedene Komponent Instalieren kann um somit mehr platz im Gehäuse selber zu schaffen somit wäre es möglich ohne den Gesammten pc ausseinaderzuschrauben ne einfach und etwas sicherer warteung am wakü systen zu betreiben
*grübel*

ich dachte sowas gibt es schon?
Schau dir mal die AMS Serie an... die gibt auch inkl. Pumpenmodul und Beinchen für den externen Einsatz....

Sören
A sinking ship is still a ship!

linear

Junior Member

Freitag, 4. Mai 2012, 20:47

Bei Vorstellung des Gigant wurde eine Möglichkeit mit Mainboardträger erwähnt oder welche Komponenten sind gemeint.
Mal abwarten, ob und was dort montiert werden kann. Wenn Du das Schrauben hinsichtlich Wartung ganz unterlassen möchtest, wäre Deine Lösung besser.

Eine solche Gigantvariante hätte das Potential mein letztes Gehäuse zu sein ;)

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »linear« (4. Mai 2012, 20:55)

Freitag, 4. Mai 2012, 22:27

Mein Forschlag für neu Produkte wäre ne Modulare lösung für Extern Stehend Radiatoren so ne art Aufsatz worauf man verschiedene Komponent Instalieren kann um somit mehr platz im Gehäuse selber zu schaffen somit wäre es möglich ohne den Gesammten pc ausseinaderzuschrauben ne einfach und etwas sicherer warteung am wakü systen zu betreiben
*grübel*

ich dachte sowas gibt es schon?
Schau dir mal die AMS Serie an... die gibt auch inkl. Pumpenmodul und Beinchen für den externen Einsatz....

Sören


Auf Basis des AMS system aber mit einer radiator unabhäigen lösung so das pumpe AGB Filter und Lüftersteuerung autonom vom pc fuktionieren sozusagen eine Wakü Power Unit. die man dan nur noch an einen x beliben radiator anstöpselt ohne lästge lüfterkabel >BUS kabe etc in den rechner zu führen. die variante c600... hat das zwar alles man muss aber denoch per usb mit dem pc verbinden , oder irre ich mich da... kann natürlich sein. fakt ist das AMS D5 system ohne eine zuleitung aus dem pc keine eigene lüfterversorgung besitzt somit keine autonome einheit ist, welches der grundgedanke meines vorschlages war.
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 4. Mai 2012, 23:01

Damals... also in der Zeit wo es noch keine Fertiglösungen gab, hat man auch mal zur Stichsäge gegriffen und das gebaut was man benötigt hat. :D

Freitag, 4. Mai 2012, 23:36

Ich habe das Gefühl das die handwerklich begabten langsam aussterben :P

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:06

Sie sterben nicht aus, sie werden nur von der geldgierigen Industrie umworben bis sie fett und stinkfaul sind und von der Industrie immer neue Fertiglösungen erwarten... :D 8)
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Montag, 14. Mai 2012, 09:29

Wird es eigentlich auch einen Kühler für die 670 geben?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 14. Mai 2012, 19:46

ohne es zu wissen, würde ich davon ausgehen.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 14. Mai 2012, 21:48

Also wenn AC der Linie treu bleibt und weiterhin Zulieferer für die TGT Beast Watercooled Edition Kühler ist, dann gibt es den Kühler schon ;)


Point of View GeForce GTX 670 TGT Beast Watercooled Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (TGT-670-A1-2-BST-W)

Ich finde nur noch kein Bild ...

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 8. Juni 2012, 19:39

Wunsch für zukünftige Aquaduct Updates:

- bessere Zerlegbarkeit des Aquaducts, z.B. Reinigung [auch wegen nachfolgenden Punkten]
- eingebauter, effizienter und einfach zu reinigender Staubfilter!
- austauschbarer Lüfter! [ergibt sich aus Punkt1]
- besserer Radiator (AMS), kann ja auch ein bisschen dicker werden ;)
- möglichst verzicht auf Alu, zumindest Boden und Deckel könnte man doch auch einfach aus Delrin fertigen.
- günstigere Versionen, gern auch ohne Display, aber trotzdem mit vollem Funktionsumfang. Nicht jeder spielt Stunden am Display und Fernbedienung rum.
- zusätzlicher "Standard" Anschluss für externes NT, damit man auch Alternative NT verwenden kann.

Das ganze is von wichtig nach unwichtig gegliedert ;)

Freitag, 8. Juni 2012, 22:12

- möglichst verzicht auf Alu, zumindest Boden und Deckel könnte man doch auch einfach aus Delrin fertigen.
Ist beides meines Wissens nach aus Derelin gefertigt.
Alu kommt nur an den Seitenprofilen vor. Und da gebe ich dir recht, das muss eigentlich weg.

Ein 840 hatte ich schon mal angesprochen, wird aber wohl nicht verbaut werden.
Obwohl sich der Radiator förmlich aufdrängt..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 9. Juni 2012, 11:32

der deckel und boden sind nur bei den 240/360eco und 360 eco+ aus delrin. bei allen anderen sind die aus alu

Samstag, 9. Juni 2012, 13:04

und warum wollt ihr kein alu mehr? in den aluprofilen sind schläuche eingelegt sodass kein wasser mit alu in kontakt kommt. im gegenteil, das alu "könnte" man zu designzwecken noch eloxieren.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Samstag, 9. Juni 2012, 13:07

und warum wollt ihr kein alu mehr? in den aluprofilen sind schläuche eingelegt sodass kein wasser mit alu in kontakt kommt. im gegenteil, das alu "könnte" man zu designzwecken noch eloxieren.
Das Wasser fließt da komplett durch ;)

Samstag, 9. Juni 2012, 16:16

Da sind keine Schläuche drin, das Wasser hat direkten Kontakt zum Alu.
Mann könnte allerdings Kupferrippenrohr nehmen..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 9. Juni 2012, 16:59

Ein Fehler nach dem Nächsten hier :D

Da sind auch Schläuche drin.