• 16.04.2024, 14:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 18. Juli 2009, 08:51

Neue Radiatorblenden wären mal was, ich brauche für mein aktuelles Projekt eine 240er in weiß...

Da das mit dem umlackieren nicht so klappt wie ich mir das vorstellen (mein Lack hält einfach nicht gescheit auf dem Edelstahl, trotz Haftgrund)

Naja, jetzt hab ich mir ne schwarze bestellt...obwohl weiß deutlich besser aussähe ;)

Gruß, Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

TF1978

Junior Member

Samstag, 18. Juli 2009, 13:02

SCHNELLER VERSAND

ich würde er mal den Service verbessern und mich und andere Leute nicht auf die Ware warten lassen

Brombär

unregistriert

Samstag, 18. Juli 2009, 13:04

SCHNELLER VERSAND

ich würde er mal den Service verbessern und mich und andere Leute nicht auf die Ware warten lassen

Nur weils ausgerechnet jetzt mal bei dir im Versand hakt, musst du hier nicht rumstänkern. Dass mal was bei Onlinebestellungen dazwischen kommt, kann man sich doch denken...

Samstag, 18. Juli 2009, 13:05

SCHNELLER VERSAND

ich würde er mal den Service verbessern und mich und andere Leute nicht auf die Ware warten lassen

Nur weils ausgerechnet jetzt mal bei dir im Versand hakt, musst du hier nicht rumstänkern. Dass mal was bei Onlinebestellungen dazwischen kommt, kann man sich doch denken...


Er ist aber nicht der einzige bei dem es länger dauert, als bei anderen Online-Shops.

Samstag, 18. Juli 2009, 15:27

SCHNELLER VERSAND

ich würde er mal den Service verbessern und mich und andere Leute nicht auf die Ware warten lassen

Nur weils ausgerechnet jetzt mal bei dir im Versand hakt, musst du hier nicht rumstänkern. Dass mal was bei Onlinebestellungen dazwischen kommt, kann man sich doch denken...


Er ist aber nicht der einzige bei dem es länger dauert, als bei anderen Online-Shops.


ja vielleicht sind die nicht die Schnellsten, aber warum hast du seit 8 Jahren nur AC-Teile verbaut ?
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 18. Juli 2009, 15:42

die frage ist im einzelfall vielleciht relevant; ich kann mir aber durchaus (selbst bei mir) gut vorstellen, dass manche leute einfach JETZT (oder zumindest in 3-5 tagen) was zu basteln haben wollen. Ich denke, dass jeder von uns bissel ungeduldig wird, wenn er auf neue Teile wartet. Wenn die dann auch noch "lagernd" beschriftet sind ärgert man sich doppelt und dreifach, wenn nach 3 wochen immernoch nichts angekommen ist. da würd ich eventuell auch auf andere shops umschwänken.

und nochmal zur erinnerung: das hier ist primär ein verbesserungsvorschlag und erst dann kritik. AC wird das problem kennen und auch ohne Top-Lieferzeiten das Geld in die Kasse bekommen..denn sonst wäre das schon längst geändert worden

Samstag, 18. Juli 2009, 16:04

SCHNELLER VERSAND

ich würde er mal den Service verbessern und mich und andere Leute nicht auf die Ware warten lassen

Nur weils ausgerechnet jetzt mal bei dir im Versand hakt, musst du hier nicht rumstänkern. Dass mal was bei Onlinebestellungen dazwischen kommt, kann man sich doch denken...


Er ist aber nicht der einzige bei dem es länger dauert, als bei anderen Online-Shops.


ja vielleicht sind die nicht die Schnellsten, aber warum hast du seit 8 Jahren nur AC-Teile verbaut ?


Weil mir die Produkte gefallen und ich sonst immer bei ACB und AT bestellt habe und da waren Lieferzeiten unter einer Woche normal (wenn es auf Lager ist).

TF1978

Junior Member

mal ehrlich

Montag, 20. Juli 2009, 12:32

der Versand innerhalb deutschland kann in 85% der fall innerhalb von 24 Std gelaufen sein.



Das heiß wenn man ein Paket in der Filliae, vor 15 Uhr dann kommt es auch am nächsten Tag an.



Da AC ein Unternehmen ist und wärscheinlich viel versendet holt DHL die Paket bestimmt bei ihnen ab und denn dieser LKW vor 18 Uhr in deinem DHL Verteilerknoten ankommt, dann ist das Paket am nächsten Tag auch da.



AC sollte sich also mal erkundigen ob ihr Sendungen zu 100% bei DHL "einrollen". bzw "ausrollen"



Wenn das nicht so sein sollte sich darum kummern das es so ist.



Ich fahre selbst für DHL bei ein Subunternehmen und daher weiß ich das es manchmal auf ne Minute ankommt oder das paket am nächsten Tag ankommt oder nicht.

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:53

Leut Ihr kauft doch keine massenware und ein Versandhaus sind sie au net :pinch: und wenns mal a bisserl dauert dann muss man in Gottes namen halt mal mit der Frau/Freundin Spielen ?( ?( bis das Packerl da is .....dann kannste in ruhe basteln :)
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:27

wenn ihr so nen zeitdruck habt ruft vorallem bei ac an, da bekommt ihr sehr viel schneller ne antwort woran es liegt das die ware noch nicht versendet wurde ... hier im forum kann ac zeitlich nicht jeden thread lesen ...

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:18

Um eure Produktpalette komplett zu machen, wie währe es mit einem Laing aufsatz aus Derilin mit Edelstahl Deckel ?? In der Singel / Dual variante.

Alternatiev könnt ihr ja auch mal mit den Laing herstellern einen Deal machen und eine Laing XT heraus bringen. :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Verstehe einer die Welt

Montag, 27. Juli 2009, 22:18

Wenn ich mir so ansehe, für welche Grafikkarten (z.B. 6600 AGP) Ihr Komplettkühler anbietet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, wenn ich nach einem Komplettkühler für die 9800 GTX+ mit kurzem PCB suche und nichts finde. Ihr bietet ja nich mal einen Komplettkühler für die 9800 GTX mit langem PCB, sondern nur für die 9800 GX2 an, wobei man für die lange 9800 GTX in anderen Shops noch Kühler findet, die allerdings auch keinen Komplettkühler für die kurze 9800 GTX+ haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der nach so einem Kühler sucht. Es kann ja nicht sein, dass man sich eine andere Grafikkarte kaufen muss, weil man seinen Computer auf Wasserkühlung umstellen will.
Wer andern in den Hintern tritt, den reisst das Schicksal manchmal mit :!:

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:56

Na ja die 6600 AGP Kühler werden wohl ehr noch Restbestände sein, die auf Lager liegen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:17

Das war auch nur ein Beispiel, ausserdem ist AC nicht der einzige Shop, der Komplettkühler für "alte" Grafikkarten anbietet.
Wer andern in den Hintern tritt, den reisst das Schicksal manchmal mit :!:

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:08

je kleiner die stückzahl, desto größer die entwicklungskosten ;)
wenn da ein paar leute mailen oder anrufen und genau so nen kühler haben wollen, wäre es vielleicht sogar machbar.
ich hatte auch mal eine ati 4850 im auge, aber bei den neueren karten passt der alte kühler nicht mehr. aber der twinplex soll ja auch reichen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:37

Mehr PUR Schlauchfarben wie rot, grün, weiss usw. :)

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:46

9800 gab es mal ... ist aber EOL

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:40

Ja wäre auch für mehr Schlauchangebote gerade P&C Schläuche könnten um einiges verbessert werden in sachen Optik und Material
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Desire

unregistriert

Noch ein Wunsch.

Samstag, 1. August 2009, 17:29

AquaTube Halterung für 3 x " zoll Schacht (z.B. Lian Li PC-71 :whistling: ).

Hier noch ein Bild von einem User aus diesem Forum (Sauber Arbeit :thumbup: ).


Gruß D

Montag, 3. August 2009, 10:44

Hey ;)


also etwas auf das ich schon sehr lange warte, ist ein Verlängerungskabel für das Display vom Aquaero. So das man es auch an anderer Stelle Positionieren kann, wie die Steuereinheit.

Und was ich sehr gärne hätte, wäre ein Teil, in dem ein Temperatursensor, Durchflusssensor, sowie Filter eingebaut ist und dann natürlich mit G1/4" gewinden.