• 18.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 17. September 2009, 08:30

Hochwertiger Laminat wusste garnich das ma den so leicht verkratzen kann :wacko: :whistling:
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 17. September 2009, 08:34

ebendrum und wie gesagt wie nen messer sind die kanten, wenn ich das Aquadukt bewege lege ich nun immer nen karton drunter....

Donnerstag, 17. September 2009, 09:43

Da währen dann wohl Rollen angebracht....

Aber mal ehrlich, scharfe Kanten sollten nicht vorkommen vor allem nicht in der Preisklasse!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 17. September 2009, 10:52

Ok SeYeR hat recht sollte wirklich nicht sein.. :cursing:

Aber wie bewegst du Ihn eigentlich ?( da sind doch Gummi Füße unten dran da kratzt nix :thumbup: und selbst wenn de Ihn kippst kann des doch keinen Laminat beschädigen oder :wacko: 8| :(
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 17. September 2009, 10:53

beim kippen um die ventile zu öffnen bisschen die kante übers laminat gerutscht

Donnerstag, 17. September 2009, 18:58

die Radiator Blenden für 4x120mm und 3x140mm, vll kommen die ja mit der neuen Evo-Serie

Edit:

Die aquasuite könnte auch ein paar neue Funktionen vertragen, z.B. die Uhrzeit oder Uhrzeit und Datum über beide Zeilen dauerhaft anzeigen, oder eine Laufschrift...
und für aquaero's mit powerbooster ein Entlüftungsmodus für die Laing, und die möglich zwischen Lüfter und Pumpe zu wechseln - sprich statt des Lüfter-Bild eine Pumpe und halt die Entlüftungsfunktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnny.de« (18. September 2009, 10:07)

Intel Core i7-3820 // ASRock X79 Extreme4-M // EVGA 660 GTX // Crucial Ballistix Elite 16GB DDR-3 1866

Donnerstag, 17. September 2009, 20:09

Dann aber bitte gleich das komplette Programm

1x120
2x120 gibt es
3x120 gibt es
4x120
1x140
2x140
3x140
4x140
1x 1080 mit dem Passenden Lüfter

Und wenn schon nicht für eure eigenen Produkte dann halt nur weil Aquacomputer drauf steht :D


Schön währe auch eine USB karte mit mehreren Internen USB Anschlüssen für eure Produkte, optimal mit ein paar Zusatz Features...........
Oder gleich eine PCI Karte made by Aquacomputer (Am besten gleich als AE /PA XT Version)



Hmm ich sollte mal die ganzen Wünsche im Startpost zusammen fassen, damit es Übersichtlich bleibt ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 21. September 2009, 13:03

wollte nur mal eben anmerken, dass die 3 Wochen für die Radis um sind :P

Montag, 21. September 2009, 20:48

Dut das du es zu erst sagst, ich wollte nicht schon wieder nerven ;)


Ich hätte da als Vorschlag: Ein Dual USB Kabel mit verpolungssicherem Anschlussblock (2xUSB)


Oder als Alternative eine Verpolungssichere Anschlussvariante für die Zukunft

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Stergi

Senior Member

Montag, 21. September 2009, 21:08

seyer ich frag mal nicht wie du auf die idee gekommen bist :D

Freitag, 25. September 2009, 15:22

Nun hier kann ja alles rein: Produktvorschläge, Produktänderungen oder halt auch Verbesserungen

Auch wenn es sich aus anderen Themen ergibt.

Aktuell mal:

Plexiglasdeckel für aquaduct, 5 mm mit Einfüll- Gewindeöffnung http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2326 + Gewinde und Verschlussschraube

Sollte meiner Meinung nach gleich bei allen Aquaduct´s dabei sein...

_______________________

Na ja, beim Aquatube sind es auch 5 Schrauben die erst gelöst werden wollen.

Da haben einige Fremdhersteller mit ihren Röhren AGB´s die bessere, abschraubbare Lösung.

Wobei man das ja auch beim Aquatube machen könnte: Plexiglasdeckel mit Gewinde... also anstatt der 5 Schrauben

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 27. September 2009, 23:55

Die Schrauben sollten schon bleiben schon wegen der optik, aber so ein einfüllstutzen hätt schon was
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Montag, 28. September 2009, 07:35

Hoffe heute werden endlich die neuen Radis mal vorgestellt.

Oder was dauert so lange?? Verfügbarkeit?? Die ändert sich nicht,indem man keinerlei Infos rausrückt.

Ich persönlich habe lieber genaue Kenntnisse über ein Produkt und 2 Wochen Lieferzeit, als völlig Unkenntnis zwei Wochen lang.

Weiss ja gar nicht, ob ich den neuen Radi überhaupt haben will,wenn ich weiss was er kann/aussieht usw oder dieser einfach doppelt so teuer wäre wie die alten Radis.

Dieses Coming Song in 3 Wochen und dann 4 Wochen absolut gar keine Meldung mehr oder auch nur ein Infofetzelchen ist auch schwach.

Denke paar Radis sollten doch wohl fertig sein,damit man sie schonmal vorstellen kann.

Montag, 28. September 2009, 07:57

Haste recht, ich hatte auch spätestens am Wochenende darauf gewatet. So langsam sollte da dringend was kommen!!

Bei den 58XX Kühlern hätte ich mir auch schon mal eine kleine CAD Zeichnung gewünscht, jetzt ist euch schon ein anderer Hersteller zuvor gekommen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 28. September 2009, 10:36

Erst muss der alte Krempel raus! Bevor nicht der letzte der alten Radis verkauft ist gibts keine neuen, die neuen müssen so gut sein dass dann keiner mehr die alten kaufen will :D

Mittwoch, 30. September 2009, 17:59

Dabei stellt sich mir die Frage: Wie Stellt ihr euch die neuen Radiatoren vor? Was erwartet ihr?


Ich erwarte eine komplette Radiator Serie aller Größen ähnlich der SR1 Serie die ein anderer Hersteller gerade Vorgestellt hat.
(Über den Sinn eines 560er Radiators kann man streiten, aber es ist besser für den der ihn im Angebot hat)

Als besonderes Schmankel würde ich mir Heatpipes in den Radiatoren wünschen!


Ein Preview CAD Bild für die nächsten Wasserkühler für die ATI 5000er Serie währe auch sehr nett, vielleicht könnten da dann einige User ihre wünsche äußern......

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:20


Als besonderes Schmankel würde ich mir Heatpipes in den Radiatoren wünschen!


Ein Preview CAD Bild für die nächsten Wasserkühler für die ATI 5000er Serie währe auch sehr nett, vielleicht könnten da dann einige User ihre wünsche äußern......


Sag mal hast du zu viel Zeit oder wieso postest du 8 Seiten lang immer wieder das fast Identische?!? Ist ja nett gemeint von dir AquaComputer auf die Sprünge zu helfen aber ich denk die Jungs sind schon lange genug dabei um ziemlich genau zu wissen was praktikabel, gewinnbringend und vermarktbar ist und um zu erkennen, was der Markt braucht.

Donnerstag, 5. November 2009, 18:35

Wer wirbt muss damit noch lange nicht Erfolg haben ;)


Da will ich noch mal darauf zurück kommen. Ich red ja auch nicht von Werbung in der Tatz, sondern auf den einschlägigen Internet Seiten und in der Fachpresse!
Nicht alle Interessierten Computer Besitzer kennen euch, und die wenigsten werden hier im Forum vorbei schauen.
Jeder fängt mal an und die meisten schauen dann erst einmal bei denen rein die Werbung machen. Und stellen dann später erst fest das es euch gibt....
(So war es bei mir zu mindest)

Warum finde ich zb. auf Alternate und co. nichts von euch, sondern ausschließlich die Komplett kühl Kits eines anderen Herstellers?
Ein Aquaduct komplett Set mit Kühler kann man doch auch wo anders anbieten!?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 30. November 2009, 12:04

Wie währe es denn mit einer Forum User Karte, wo sich die Eintragen können die auch mal gerne persönlich helfen wollen?
Für den ein oder anderen währe es sicherlich hilfreich und für den Rest einfach nur interessant wer so in der Nähe wohnt...


Man könnte gleich sehen wen man per PN anschreiben kann um nach Hilfe / Rat zu fragen.

Einfach mal eine D-Karte mit einem Punkt den Ort markieren und den Punkt denn mit dem Nick Name und PN / Mail verknüpfen......




Gruß

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 30. November 2009, 12:22



Einfach mal eine D-Karte mit einem Punkt den Ort markieren und den Punkt denn mit dem Nick Name und PN / Mail verknüpfen......


Ich meine mich daran zu erinnern, dass es eine solche Karte schonmal gegeben hat.

dami