• 24.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 30. November 2009, 12:38



Einfach mal eine D-Karte mit einem Punkt den Ort markieren und den Punkt denn mit dem Nick Name und PN / Mail verknüpfen......


Ich meine mich daran zu erinnern, dass es eine solche Karte schonmal gegeben hat.

dami


Ja in Verbindung mit Google Earth.

Montag, 30. November 2009, 12:59

das was ich meinte, war noch vor der google earth zeit. Ich meine ne einfache Karte von Deutschland und Nachbarländer.

dami

Montag, 30. November 2009, 13:16

Hab mal einige Sachen mit in den Start Post aufgenommen...

Dami hat recht beim ganz genauen überlegen kommt mir das auch sehr bekannt vor.. nur ist es wohl untergegangen :(

SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 14. Dezember 2009, 20:09

Ich fände AGB's als Röhrenform wie es viele Hersteller haben auch nicht schlecht ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:14

Ich würde mich über die verspochene G1/4" Variante des Filters freuen :whistling:

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:56

ein aquaductupdate mit den neuen Radiatoren und wenn möglich einer noch leiseren Pumpe bei höheren Frequenzen...

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:53

Was haltet ihr denn von einem D5 Aufsatz, die Pumpe ist ja auch immer stärker im kommen..
http://www.laing.de/produkte/pumpen/gleichstrompumpen_vario/

Und ich könnte mir vorstellen das die AC Entwicklungsabteilung da etwas feines Zaubern könnte.
  • POM Vollkörper -- Also Deckel und Unterteil komplett zum Verschrauben, zwecks Geräuschdämmdung.
  • Auf der Oberseite ein mal ein G1/4" Gewinde und ein 80mm Gewinde für AGB Röhren.
  • Als Single und Dual Version

Vorausgesetzt der Poweradjust2 macht eine Leistung von 23W mit ;)

Edit:
@Hugo

habs gefunden ;)
Der Google Earth Placemark Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (10. Januar 2010, 19:12)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 30. Januar 2010, 23:28

Wie wäre es mit digitalen Wassertemperraturesensoren ?

Die einbindung könnte ja über den Aquabus machbar sein

Bei den NTC Widerständen hat man ja das Problem das ihr Grundwert öfters mal ein bisschen abweicht und da meistens ein nachjustieren erforderlich ist. Die würden auch bestimmt auch Käufer finden. So das die Nachfrage stimmt.

Es gibt auch Leute sie sind nen bisschen bequemer (wie ich zum beispiel) und wollen nicht unbediengt die Sensoren abstimmen. Was ich auch schon bemerkt habe ne ziemliche arbeit ist.
Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <-- @ Meisterkühler.de

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben :D

r4p

Senior Member

Donnerstag, 4. Februar 2010, 01:40

Selbst digitale Sensoren müssen kalibriert werden. Und das ist nicht weniger Aufwand, wie bei der jetzigen Lösung.

Um auch einen Produktvorschlg zu machen: Ich wünsche mir den guten alten CuPlex wieder, oder zumindes Blenden für ihn, damit man ihn auch auf neueren Systemen weiter einsetzen kann.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:28

Der alte cuplex wird gerade in einer letzen Auflage produziert - da gibt es also bald ein Wiedersehen.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:34

Gold Edition? :D

Freut mich, das der noch nicht ganz ausgestorben ist.
Mal sehen vielleicht sollte man sich noch einen sichern, und ihm ein Schönen Platz im Schrank gönnen.
Neben den Evo´s

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 8. Februar 2010, 12:34

Produktvorschlag:

Alternative Einbaublende für Art.Nr.: 34018 "
Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, G1/4"

Perfekt wären natürlich drei Blenden im Zubehörbereich: für 80er, 120er und 140er Lüfterplätze....

Nicht jeder ist gewillt den Dremel an seinem Gehäuse anzusetzen bzw. oft ist es auch unnötig da
ja die ein oder andere ungenutzte Lüfteröfnung nach Alternativen schreit ! ;)

Gruß Menig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

tniercke

unregistriert

Fillport mit Kugelhan

Freitag, 12. Februar 2010, 16:29

Hallo,

mir ist beim Testen aufgefallen, daß der Fillport ein prima Bypass ist, wenn man den so einbaut wie Vorgeschlagen (mit 2 T-Stücken).

Wie wäre es, in den Fillport ein Ventil oder Kugelhahn zu integrieren?
Irgendwie so was, um den Bypass im Betrieb zu unterbrechen...

Gruß
Thomas

Donnerstag, 1. April 2010, 22:11

Vorraussichtlich Ende Sommer, spätestens aber Ende des Jahres werde ich PC und WaKü komplett neu kaufen. Als Wasserkühlung habe ich momentan ein Aquaduct mkII im Betrieb und werde auch wieder auf das neueste Modell umsteigen. Um mal Butter bei die Fische zu tun: Wird es das mkIV auch mit geringer Chance noch dieses Jahr geben ? Ich warte seit dem mkIII (das ich von Vornherein überspringe wollte) wie ein kleines Kind auf den Release ! Ist es also möglich, dass der Release noch in diesem Jahr erfolgt ?


Schönen Gruß

Freitag, 2. April 2010, 09:34

Neue aquaduct Serien wurden bisher immer zum Jahresende vorgestellt :)

Dienstag, 13. April 2010, 20:43

Super, fast genau die Antwort die ich hören wollte !;) Habe mittlerweile umgeplant und werde Ende des Jahres PC und Aquaduct zusammen kaufen. Vielen Dank schonmal !

P.S.: Wer interesse hat: Bei ebucht findet ihr bis So. ein super erhaltenes Aquaduct 360XT mk.II (unter Computer) !;)

Aquaero Sidebar Gadget

Mittwoch, 14. April 2010, 07:04

Das das Gadget vorran geht

Die Temperaturen der Aquastreampumpen in der Aquasuite Angezeigt werden.

Lasercuts fur die Aquatube
ROC ASUS

Mittwoch, 14. April 2010, 23:32

Gadget voran? Wir programmieren da nichts. Fürs aquaero und demnächst auch für die ASXT sowie das Tubemeter gibt es hier etwas.

Die Temperaturen der Pumpe hast du ja im Prinzip sowieso in der aquastream. Du meinst wohl im aquaero? Wenn dem so ist: aquabus anschliessen und bei der Pumpe einstellen welche Temperatur per aquabus übertragen werden soll. Dieser Wert wird als Sensor 6 bzw. bei einer zweiten Pumpe dann noch als Sensor 5 angezeigt.

BigKahuna

unregistriert

RE: Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Montag, 3. Mai 2010, 18:02

Ich denke mal das passt hier am Besten...

Zitat von »Stephan im HWLUXX-Forum«

Die Fotos werde ich Montag nachreichen - Sorry. Wir arbeiten gerade am Limit. Es kommt die Tage ein weiteres sehr wichtiges Produkt auf den Markt und daher sind wir sehr beschäftigt. Zudem wird noch ein aquagratix für die neuen 5870 Karten parallel entwickelt und unsere Elektronikentwicklung finalisiert gerade den neuen poweradjust.....


Zitat von »Shoggy im HWLUXX-Forum«

Sooo, bis ich wieder da bin lass ich noch was zum Rätseln hier...



:D


Es kommt also was größeres Neues auf uns zu. Könnte jemand von AC vielleicht einen klitzekleinen Tipp geben um was es sich hier handelt (also welche Gerätekategorie grob?) Hintergrund ist, dass ich jetzt eine größere Bestellung für ein Wakü-Vorhaben machen muss und wenn es jetzt etwas aus der Kategorie Radiatoren, Ausgleichsbehälter, Pumpen oder Überwachung wäre, dann würde ich mich bestimmt schon recht bald ärgern. ;) Also kommt schon, werft uns noch etwas zum Spekulieren hin! Passive Radiatoren waren ja mal angekündigt, oder? ;) In jedem Fall bin ich mal sehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigKahuna« (3. Mai 2010, 18:04)

Montag, 17. Mai 2010, 17:05

@Shoggy

Wo bleibt die Antwort? Ein kleiner Hinweis oder so?!

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.