• 24.04.2024, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquagrafx für GT120

Sonntag, 12. April 2009, 13:20

Hallo miteinander und frohe Ostern :thumbup:

ich überlege mir eine Nvidia GT120 zuzulegen, möchte diese aber unbedingt wasserkühlen.
Welche Möglichkeiten gibt es dies zu realisieren?

Sonntag, 12. April 2009, 16:06

sicherlich wird es eine blende geben,für den twinplex(oder gibt es schon?).einen komplett-kühler wird es sicherlich nicht geben.

Montag, 13. April 2009, 18:18

Ich vermute, dass es weder nen Aquagrafx (der kostet ja dann mehr als die Grafikkarte), noch eine speziell angepasste Blende für den Twinplex geben wird, da die Nachfrage einfach viel zu gering sein wird. Aber bei andere aktuellen Grafikkarten passen Twinplex-Blenden älterer Grafikkarten Modelle. Da musst du dann ausprobieren was geht.