• 24.04.2024, 00:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p1sko

Junior Member

Temperatur probs

Donnerstag, 16. April 2009, 03:37

Hi



Ich musste heute fest stellen das ich 42 grad wasser temperatur habe ich habe mein prozi wieder auf default laufen und bei mir ist nur die CPU und Board Chip gekühlt sonst nichts. Jetzt habe ich 39 Grad das ist doch viel zu viel ohne last.

Was kann ich den machen das es wieder runter geht auf 29 grad wie am anfang ist was defekt oder ist es wegen Frühling.

Das ist meine Gehäuse http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1037 da drinnen sind 2 x 4870 - Soundkarte - 3 Festplatten - 750Watt NT - Gigabyte P45 Extreme Board CPU Q9650@ 4000Mhz



Was könnte ich tuhn damit die temps wieder so sind wie am anfang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p1sko« (16. April 2009, 03:43)

Donnerstag, 16. April 2009, 10:47

Also hatte vor 2 Wochen dasselbe Problem, anstatt ner Wassertemperatur von 32 Grad unter Last hatte ich plötzliche immer über 40 Grad. Bei mir war das Problem dass der Radiator völlig verstaubt war und die Lüfter gegen den ganzen Staub nicht mehr ankamen. Also Raid schön sauber gemacht und siehe da die Wassertemperatur ging wieder schön auf die 32 Grad runter.

Vielleicht hilfts dir ja.

Gruß

Caspar

p1sko

Junior Member

Donnerstag, 16. April 2009, 16:46

Uff ja habe es selber gesehn das ist voll mit staub am besten ablasen wo kann ich den am besten machen tankstelle ich habe kein luftdruck maschine.

Donnerstag, 16. April 2009, 16:48

Staubsauger + pusten wäre mein Vorschlag :P

p1sko

Junior Member

Donnerstag, 16. April 2009, 16:55

wenn ich pusten muss kann ich gleich not artz rufen :D und ich glaube echt nicht das es mit staubsauger raus geht. Wie gesagt voll am besten mit luftdruck Maschine alles raus blassen.



Am besten Auto waschanlage hehe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p1sko« (16. April 2009, 16:57)

Donnerstag, 16. April 2009, 17:49

Es gibt Lufdruck Spray in Dosen ;). Und nicht direkt auf die Hardware.

p1sko

Junior Member

Freitag, 17. April 2009, 15:32

echt und was kostet das und wo gibts die den sonst würde ich tanke Fahren und dort mit Reifen druck pistole ausblasen so dachte ich mir.

Freitag, 17. April 2009, 15:37

Gibts z.b im Baumarkt oder bei Conrad Elektronik.


Und an der Tankstelle wird dir die passende Luftdruckpistole fehlen.