• 18.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann ist die NVIDIA GTX275 mit montierten aquagraFX Kühler lieferbar ??

Freitag, 17. April 2009, 08:13

Wann wird die NVIDIA GTX275 mit montierter aquagraFX lieferbar sein und zu welchem voraussichtlichen Preis ?? ?(

Samstag, 18. April 2009, 08:33

Weiß demnach keiner von AQ... ?( ?(

Mittwoch, 22. April 2009, 12:06

hi,

wuerde mich auch brennend interessieren, ob es da auch die gtx275 mit montiertem kuehler geben wird. denn ich spiele imo mit dem gedanken mir ne neue karte anzuschaffen.

su shinig4mi
ikorose - Shinso

Mittwoch, 22. April 2009, 16:38

naja... du siehst ja die Reaktion von AQ hier... schweigen...

Mittwoch, 22. April 2009, 16:41

naja... du siehst ja die Reaktion von AQ hier... schweigen...
ach das find ich nicht so wild. man muss den thread nur obenhalten, dass er nicht verloren geht.

vielleicht sollte man da die anfrage auch mal direkt an aqua-computer-berlin richten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shinig4mi« (22. April 2009, 16:47)

ikorose - Shinso

Mittwoch, 22. April 2009, 17:05

Habt ihr euch mal die die Preise der vorhandenen Grafikkarten+Kühler angesehen?
Finde die Preisvorstellungen von ac in dem Bereich ehrlich gesagt ziemlich heftig.
Da würde ich lieber selbst Hand anlegen...

Mittwoch, 22. April 2009, 17:31

Habt ihr euch mal die die Preise der vorhandenen Grafikkarten+Kühler angesehen?
Finde die Preisvorstellungen von ac in dem Bereich ehrlich gesagt ziemlich heftig.
Da würde ich lieber selbst Hand anlegen...


Wieso?

Graka+Kühler+Montagezeit+erhaltung der Garantie kosten halt etwas mehr als wenn es selber macht.

Mittwoch, 22. April 2009, 17:41

Beispiel GTX285:
510€ ac-Preis
- 287€ günstigster Marktpreis Grafikkarte
- 90€ Preis des Kühlers
----------
133€ ---> finde ich viel

Mittwoch, 22. April 2009, 17:43

Und wenn dir die Karte beim Umbau kaputt geht hast du mehr als 133€ verloren ;).

Mittwoch, 22. April 2009, 18:05

Stimmt schon... das sollte lieber nicht passieren :P

Donnerstag, 23. April 2009, 09:26

ich bin normal auch jemand der jedem euro hinterher laeuft, aber gerade im hardware bereich, da seh ich das genau so wie hugoLOST. da zahl ich lieber etwas mehr und bekomm ne karte mit garantie. und mit den ca. 100E mehr, kann ich gerade noch so leben. ok, ein bisschen viel ist das schon, aber aq macht das ja schliesslich auch nicht aus reiner naechstenliebe, die wollen ja auch was verdienen ^_^

was aber nicht schlecht waere, was sicher auch dem verkauf zu guten kommen wuerde, wenn sie die preise ein bisschen an die aktuellen kartenpreise angleichen koennten. denn z.b. die 260er mit montiertem aquagrafx karten kosten immer noch so viel wie an dem tag, als sie ins programm aufgenommen wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shinig4mi« (23. April 2009, 12:35)

ikorose - Shinso

Dienstag, 28. April 2009, 18:23

Immer noch kein Liefertermin bekannt ??? 8| 8|

Montag, 4. Mai 2009, 14:38

@NikNolte7
auch schon gesehen, man kann jetzt karten mit vormontiertem kuehler kaufen
ikorose - Shinso

Montag, 4. Mai 2009, 19:30

ich weiß... habe auch bestellt, nur warum AQ hier nicht antwortet ist schon komisch !!! :rolleyes:

haben die was zu verbergen ??? ?(