• 18.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vor ort Verkauf in Gleichen?

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:24

Moin, wie die Frage im topic erraten lässt, würde ich gerne wissen ob es möglich ist 4 Plug N Cool Anschlüsse vor ort abzuholen ?
da jetz endlich alle Teile eingetroffen sind ( gehäuse usw) fing ich mit dem zusammenbauen an, habe jedoch blöderweise ned bedacht das der aquagratix g1/4 anschlüsse hat..

nun muss ich morgen glücklicherweise nach süddeutschland (und käme mit nem kleinen umweg in gleichen vorbei) und würde dann natürlich gerne schnell die anschlüsse rausholen, damit keine versandkosten sowie 2-4 tage wartezeit entstehen.

Bietet AC sowas eigentlich an ?

Gruß

Becks

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:28

Im Shop bestellen und dann am besten ANrufen das du es abholen willst das geht. Aber direkt im "Werk" gibt es kein Shop.

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:36

Ok klingt ja schonmal etwas positiv ^^

wenn du jetzt noch wüsstest ab wann ich dort uhrzeittechnisch aufkreuzen kann, dann wär ich dir zu tiefstem dank verpflichtet ( jetzt erreiche ich bei AC ja niemanden mehr) aber vielleicht hat jemand ja schonmal erfahrungen damit gemacht ^^

oder was sogar noch besser wäre: wohnt vielleicht jemand in der nähe von hamburg oder Cham (Windischbergerdorf) und hätte 2 g1/4 Plug 'n' Cool anschlüsse zu verkaufen ? das wäre die Top lösung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Becks1707« (9. Juni 2009, 20:40)

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:50

Schreib doch mal Shoggy oder sebastian oder Stephan an.

RE: Vor ort Verkauf in Gleichen?

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:10

Moin, wie die Frage im topic erraten lässt, würde ich gerne wissen ob es möglich ist 4 Plug N Cool Anschlüsse vor ort abzuholen ?

So etwas ist eigentlich immer auf Lager. Zwischen 9:00 und 19:00 ist auf jeden Fall jemand da, der dir das verkaufen kann.

Was den Versand angeht: wenn es morgen rausgeht wäre es am Donnerstag bei dir. Da müsste aber explizit Paketversand angegeben werden da so Kleinkram oft auch per Umschlag versandt wird.

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:01

*alsLagerkundemeld* :D

Habe entweder vorher angerufen oder per Mail schon paar Tage zuvor eine Uhrzeit abgesprochen.

Ähnliche Themen