• 28.04.2024, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

EVGA X58 SLI Classified (Includes EVGA ECP / 3x16x) Wassergekühlt ...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:06

Moin moin ...

Ich wollte mal wissen welche Chipsatz- und Spannungswandlerkühler ich für das EVGA X58 SLI Classified benötige ...

Und bitte nicht auf fremde Links verweisen ... Das Material soll von AquaComputer sein ...

Hoffe auf Antwort und sachliche, direkte Antworten

Mfg ...
Extreme < OC < Enthusiast

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:09

Gar keine passen. Weils eben nicht reicht nur Spannungswandler (wofür es von AC eh nix gibt für das Board) und den Chipsatz zu Kühlen (wenn man sich mal das Layout anschaut).

Desweiteren braucht man so ein Board eh nur wenn man Extrem OC Betreiben will, und da ist eine Wakü falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (11. Juni 2009, 10:12)

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:41

Und laut meiner Anfrage (von vor etwa 2 Monaten) wird da auch nichts kommen, zumindest kein großer Block. Mag sein, dass irgendwann einen Adapter für irgendeinen Twinplex gibt, aber ich glaube das ist auch nicht das, was du willst, oder?

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:44

So Spezial Kühler für für ein Board lohnen sich halt nicht bei so einem Board, weil das Board selber nicht oft Verkauft wird. Und nur 10 Kühler herzustellen wird nicht lohnen.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:23

Stimmt so weit hab ich noch ganicht gedacht ...

Aber die Aussage man braucht so ein MB sowieso nur wenn man extreme OC betreiben will find ich durchaus unangebracht ...
Es gibt immer Leute die sich trotzdem das beste vom Besten zulegen wollen ... Und es stimmt bei Ext OC ist LN2 Cooling bestimmt besser als WC aber vielleicht will man ja ga kein Ext OC betreiben ... Das weicht jetzt vom Thema ab meine Fragen sind beantwortet auch wenn es keine Kühler fürs MB zu geben scheint ...

Mfg ...
Extreme < OC < Enthusiast

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:34

Stimmt so weit hab ich noch ganicht gedacht ...

Aber die Aussage man braucht so ein MB sowieso nur wenn man extreme OC betreiben will find ich durchaus unangebracht ...
Es gibt immer Leute die sich trotzdem das beste vom Besten zulegen wollen ... Und es stimmt bei Ext OC ist LN2 Cooling bestimmt besser als WC aber vielleicht will man ja ga kein Ext OC betreiben ... Das weicht jetzt vom Thema ab meine Fragen sind beantwortet auch wenn es keine Kühler fürs MB zu geben scheint ...

Mfg ...
wenn du dir so nen teures brett holen willst, schau dir doch mal das Asus Rampage II Extreme an. da kannst du einfach auf die heatpipe nen ac kühler draufschrauben und gut ists... spart auch ne menge geld.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:13

Ja da hast du recht Das Rampage 2 Extreme ist schon ein geiles Stück
aber ich wollte wie gesagt einfach nur wissen welche ac wa.kühler auf das Evga Classidied passen ... es scheint keine zu geben und damit ist meine frage beantwortet ...
Extreme < OC < Enthusiast

noteasy2find

unregistriert

RE: EVGA X58 SLI Classified (Includes EVGA ECP / 3x16x) Wassergekühlt ...

Samstag, 13. Juni 2009, 13:58

Moin moin ...

Ich wollte mal wissen welche Chipsatz- und Spannungswandlerkühler ich für das EVGA X58 SLI Classified benötige ...

Und bitte nicht auf fremde Links verweisen ... Das Material soll von AquaComputer sein ...

Hoffe auf Antwort und sachliche, direkte Antworten

Mfg ...
OK nette Beiträge. Zum LN2 Cooling kannst Du mal hier schauen: http://van.physics.illinois.edu/qa/listing.php?id=594 Denk Du wirst es dann lassen. Eine Wasserkühlung für
EVGA X58 Classified gibt es hier: http://www.koolance.com/water-cooling/pr…?product_id=827

hoffe das ist es was Du suchst.


Gruß :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noteasy2find« (13. Juni 2009, 13:59)

Ähnliche Themen