• 27.04.2024, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:40

xri12,

messe mal bitte aus, ob dieser AGB bei dir noch PLatz hat:

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1261



Damit habe ich keine Probleme, bei einem ähnlichen Aufbau wie bei dir.



wost16

xri12

Junior Member

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:52

Also ich hab bei mir jetzt schon umgeplant, ich werd die Aquatube+Bay verbauen und nehm dafür einfach eines der beiden DVD-Laufwerke raus.
Wurde heut auch schon verschickt, dann kann ich morgen anfangen es zu verbauen und dann berichte ich euch ob sich was gebessert hat :D

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:44

Das wird schon. Falls nicht, wir sind ja da :D .
"Man kann nicht immer gewinnen! Wer es aber nicht versucht, hat schon verloren."

xri12

Junior Member

Samstag, 20. Juni 2009, 12:04

Soa Aquatube+Rahmen sind da, und wie so oft gibts schon wieder ein Problem. Ich bekomm den Rahmen nicht in die Front rein.
Wie man auf dem Bild weiter oben sieht werden die Laufwerke von kleinen Metallklammern gehalten, die stehn ein paar mm raus und deshalb kann ich den Rahmen nicht reinschieben.
Ist mein Gehäuse jetzt nicht für den Rahmeng geeignet oder muss ich den einfach noch zuschneiden?

xri12

Junior Member

Montag, 22. Juni 2009, 08:10

Hm ich kanns ned so ganz glauben aber es lag tatsächlich an dem AGB.
Ich hab gestern dann doch noch die Aquatube verbaut, nachdem ich die Hacken in meinem Gehäuse einfach umgebogen hab.
Und nachdem der Kreislauf wieder gefüllt war, waren fast alle Nebengeräusche weg.
Zwar ist mir dann um 00:05Uhr noch das destillierte Wasser ausgegangen, aber ich denk heut Abend wird das ganze dann endlich fertig werden

Danke für die Beratung und die Tipps, habt mir wirklich geholfen :D