• 11.07.2020, 17:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shoggy

Sven - Admin

Ankündigung: aquagrafx Komplettkühler für GTX 295 Single PCB

Thursday, July 2nd 2009, 3:24pm

Zum Ende der kommenden Woche wird der aquagrafx Komplettkühler für die GTX 295 Karte mit Single PCB verfügbar sein.

Bei diesem Kühler werden wir erstmals ein neues Anschlussterminal verwenden, das es erlaubt die Anschlüsse nach oben und unten zu verwenden. Wer lieber die klassische Variante bevorzugt (nur nach unten) wird auch diese bestellen können.

Der Preis wird 119,90 EUR betragen.





Lumi

Full Member

Thursday, July 2nd 2009, 3:32pm

Der neue Anschluss ist genial :thumbsup:

Thursday, July 2nd 2009, 3:45pm

So wie ich mir das vorgestellt hatte! Wünsche werden erhört! Freut mich sehr.

Wird es eine Möglichkeit geben dass die vorhandenen Kühler von euch angepasst werden können ?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, July 2nd 2009, 3:59pm

So wie ich mir das vorgestellt hatte! Wünsche werden erhört! Freut mich sehr.

Wird es eine Möglichkeit geben dass die vorhandenen Kühler von euch angepasst werden können ?
Welche vorhandenen Kühler? 8|

Lumi

Full Member

Thursday, July 2nd 2009, 4:04pm

Er meint bestimmt die Anschlussmöglichkeit an beiden Seiten :thumbsup:

Thursday, July 2nd 2009, 4:20pm

na ja so neu ist das terminal ja net - auch wenns das vorher nur zu nachrüsten gab ;)
:rolleyes:

Thursday, July 2nd 2009, 5:31pm

Stimmt, zum nachrüsten gibt es das ja schon teilweise. Währe nur halt schön wenn es Standard werden würde. (Klar meine ich die Anschlussmöglichkeit auf beiden Seiten)
Denn dem 295 Kühler werden wohl nicht viele verbauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "SeYeR" (Jul 2nd 2009, 5:32pm)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Similar threads