• 25.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Razorin

Junior Member

Lieferzeit ??

Freitag, 3. Juli 2009, 18:15

Hallo

Also ich habe 29.6.09 hier Bestellt und via Vorkasse bezahlt jetz haben wir den 3.7.09 und ich habe bis weder eine bestätigung zum Geldeingang noch eventuelle Lieferungsprobleme bekommen.
Jedeglich eine E-Mail zur bestellbestätigung. Was mich stört ich habe am gleichen Tag also den 29.6.09 in einen anderen Shop 2. Blenden gekauft und auch via Vorkasse bezahlt nur diese sind seit
Mittwoch dem 1.6.09 bei mir (sogar mit einer Tüte Gummibärchen ^^) Gestern habe ich über das Kontaktformular mal nachgefragt was da los ist, aber ich habe immernoch keine Antwort...
Der Bestellstatus steht immernoch auf "in Bearbeitung". :cursing:
ich hoffe das meine Bestllung noch diese Woche bei Landet.

Freitag, 3. Juli 2009, 18:24

Ja, da ist es wieder das leidige Thema mit den Lieferzeiten.

Zum Telefon greifen und einfach mal anrufen, dann wird man dir sagen können woran es hapert.

Leider sind die Jungs nicht so schnell wie wir es gerne hätten ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 3. Juli 2009, 19:06

Ohne Deine Daten kann ich da leider nichts zu sagen - schick eine KM oder Mail.

Wenn die Bestellung noch diese Woche, sprich Morgen ankommen sollte, dann würde heute eine Mail über den Versand und die DHL
Tracking Nr. an Dich versendet.

Samstag, 4. Juli 2009, 00:43

Gut ding braucht a weil ;)

Vermute dass die CNC Probleme macht hatte bei einen anderen shop was von ac bestellt und die verschieben den Termin auch dauernd und hier im shop steht auch nach 10 tagen immer noch 14Tage Lieferzeit.... :pinch:

ist doch schön zu wissen dass es zur Zeit noch Firmen gibt die vor lauter Arbeit kaum noch nach kommen ;( also feste weiter bestellen und auf die päckchen warten
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Samstag, 4. Juli 2009, 00:48

Was mich stört ich habe am gleichen Tag also den 29.6.09 in einen anderen Shop 2. Blenden gekauft und auch via Vorkasse bezahlt nur diese sind seit
Mittwoch dem 1.6.09 bei mir


boah des is schnell woher wissen die des denn
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Montag, 6. Juli 2009, 11:19

4 Tage ? Wenn die Bank schläft ist schonmal das Geld solange unterwegs - zumindest wenn man wie ich von Österreich nach Deutschland überweist...
Imo muss man unter 5 Werktagen gar nicht erst eine Anfrage schicken, das ist einfach normal, egal bei welchem shop.
mfg
certhas

amok

Senior Member

Montag, 6. Juli 2009, 17:27

Was dann aber richtig ärgerlich ist, wenn man per Nachnahme bestellt und alles lieferbar ist und man dann trozdem über 7Tage auf die Lieferung wartet. :thumbdown:

Montag, 6. Juli 2009, 17:35

Was dann aber richtig ärgerlich ist, wenn man per Nachnahme bestellt und alles lieferbar ist und man dann trozdem über 7Tage auf die Lieferung wartet. :thumbdown:


Bei mir waren es im März fast 3 Wochen.

amok

Senior Member

Montag, 6. Juli 2009, 18:42

Da fände ich es einen super Schachzug einem wenigstens die Nachnahmegebühr zu erstatten

Freitag, 10. Juli 2009, 21:45

also i weiß net was ihr habt die bei ac haben 2 max 3 cnc fräsen mein aquaduct hat serien nr.3830 jetzt schaut doch mal im shop nach wie viele produkte da im angebot stehn ham und dann wenn sie überhaupt 3 schichten arbeiten wie viele teile sie für jeden extra kunden wunsch zu fertigen haben bleibt doch mal etwas locker (sag das mal mein mutterbrett das wartet gekühlt zu werden) die machen ihr ding schon mann kann ja nich tonnen von kupfer füren müll produzieren sondern lieber EXCLUSIVE für jeden einzellnen (je nach auftragslage) die fräsen laufen lassen.... mein tip :thumbsup: in der zwischenzeit könnt ihr euer case pimpen
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Samstag, 11. Juli 2009, 08:20

Also über die Lieferzeit kann ich mich nicht beschweren,

habe am 1.7 ein Aquaduct 720 mk3 bestellt uns es am 8.7. bekommen.
Leider ist es undicht und muss wohl wieder zurück :(.

Nachtrag: Habe es Dicht bekommen, die Schrauben unten ließen sich 1/4 weiter drehen :thumbsup:

lg Evil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EvilErnie« (11. Juli 2009, 18:14)

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:43

Was ich etwas bemängele Lieferzeit hin oder her

wenns "etwas" länger dauert könnte AC wenigstens eine kurze e-mail schicken und sagen woran es liegt das nicht geliefert werden kann
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Freitag, 17. Juli 2009, 11:38

Zitat von »Razorin« Was mich stört ich habe am gleichen Tag also den 29.6.09 in einen anderen Shop 2. Blenden gekauft und auch via Vorkasse bezahlt nur diese sind seit
Mittwoch dem 1.6.09 bei mir


boah des is schnell woher wissen die des denn


Ei DerDaus, mußt Du bunt machen, sonst fällt´s nicht auf. :whistling:

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

hektor699

unregistriert

Lieferzeiten!

Sonntag, 9. August 2009, 19:49

Hab Ende Juli mehrere Produkte bestellt. Diese wurden bereits 3 Tage später vollzählig geliefert :) . Auch die Kommunikation mittels Email funktoniert perfekt :) . Sowohl Bestell- als auch Versandbestätigung samt Aufgabenummer erhalten.



Da habe ich bei anderen Online Shop´s ganz andere Lieferzeiten gehabt (bis zu 4 Wochen! X( ).

Mittwoch, 28. August 2013, 15:43

...naja ich weiß nicht was da los ist.

24. Juni für knapp 400€ bestellt, und bis heute 28. August keine Ware.
Muss das so sein.

MfG

Mittwoch, 28. August 2013, 15:48

Hast du Dir mal angeschaut wie alt das Topic ist?
Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast kann die nur
hier: info@aqua-computer.de geholfen werden.
bzw: http://aquacomputer.de/kontakt.25.html

Ähnliche Themen